Statistik gegen Frankfurt/in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von IN_Bremen, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab hier mal die Statistik bemüht

    Sieht ja nicht ganz so rosig aus:(

    Frankfurt-Werder
     
  2. Also seitdem ich hier in Frankfurt wohne (2005), habe ich drei Werder-Siege, zwei davon Kantersiege, und eine Niederlage gesehen. Die jüngere Vergangenheit spricht also eher für uns.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frankfurt war früher auch mal stärker. Daher dürfte deren positive Heimbilanz gegen uns kommen.
     
  4. 4 der letzten 5 Spiele in Frankfurt haben wir gewonnen. Bei den 4 Siegen war ich im Stadion, bei der Niederlage konnte ich leider nicht, dieses mal bin ich wieder im Stadion, wir gewinnen also.
     
  5. Klasnic's Statistik hört sich doch viel Besser an. :D

    Denke auch, dass es einen Sieg geben wird. Letzte Saison war es 2x ein 5:0 Sieg. :svw_applaus:
     
  6. @klasnic: hast genau die gleiche quote und das gleiche ziel für samstag wie ich ;) 3 Punkte, mund abputzen,heimfahrn!!
     
  7. hat jemand fotos vom videowürfel letztes jahr?? 0:5