Start-Elf 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Scout2010, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. die 2. aufstellung würde ich nie verwänden.
    borowski einwechseln und almeida auch.

    die erste ist genial
     
  2. Realistisch:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Frings - Bargfrede

    Marin - Arnautovic(Özil) - Hunt(Arnautovic)

    Pizarro
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Sehe Arnautovic als Flügelspieler mit Dribblings nach innen, ansonsten auch meine Aufstellung.
     
  4. Ich glaube Frantic meint als Merte-Ersatz Vlaar oder Douglas, als neuen LV Ziegler oder Belhadj und als Özil-Ersatz Toni Kroos oder jemand anderen. ;)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich das auch... deshalb Hunt zentral hinter den Spitzen... wobei Hunt, Marin und Granatovic ohnehin ständig rotieren sollten.
     
  6. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch/Ziegler

    Frings Wesley

    Marin Arnautovic Hunt

    Pizarro
     
  7. ------------wiese--------------
    -------------------------------
    -fritz*--merte---naldo--boenisch*-
    --------------------------------
    -------bargfrede---frings--------
    --------------------------------
    ---marin----hunt*----arnautovic*--
    --------------------------------
    ------------piza----------------

    *wenn fritz, boenisch und hunt sich (endlich) steigern und mal eine saison konstant (gut) spielen, dann wär ich mit der aufstellung im großen und ganzen zufrieden. natürlich muss man auch sehen, wie arnautovic sich macht.
    mit den mios vom özil-verkauf könnte/müsste man noch auf den av-positionen was machen und den wesley holen.

    dann noch den kader "ausmisten", rosi und juri verkaufen, vertrag mit hugo verlängern und die neue saison kann kommen. :applaus:
     
  8. Da hast du recht
     
  9. ich halte ja auch viel von daniel jensen, wenn er fit ist (was ja so gut wie nie vorkommt), aber ich denke es ist auch bei ihm zeit woanders einen neustart zu machen.

    zudem sollte man einige spieler verleihen, z.b. huse (an mannschaften, wo sie auch wirklich zum einsatz kommen!)
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Hunt durch Bargfrede ersetzen und es ist Gut... :svw_applaus::applaus:
     
  11. Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Arnautovic - Marin
    Pizarro - Almeida

    Bei Bedarf kommen Hunt oder Borowski für Almeida ins Mittelfeld.


    Was die Sache speziell auf Toni Kroos bezogen nicht besser macht und ja auch nichts daran ändert, dass diese Spieler nichts mit unserem Verein zu tun haben.
     
  12. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    -----------Pizarro---Almeida-----------------
    ---------------------------------------------
    --Özil------------------------------Marin-----
    ---------------------------------------------
    -------Frings------Bargfrede-----------------
    ---------------------------------------------
    --ZIEGLER---Merte--Naldo-------Fritz--------
    ---------------------------------------------
    ---------------Wiese------------------------
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Granatovic? :eek:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen/Neuer Mann
    Bargfrede - Frings
    Arnautovic - Hunt - Marin
    Pizarro
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Falls Hugo oder so mal ein Formtief hat wird mit 4-5-1 mit Özil,Arnautovic und Marin im OM gespielt oder wenn Marin oder Özil ggbf. mal ein Päuschen brauchen kann er ja immernoch reinrücken.:) Welch Luxus :applaus:
     
  16. Also ich würde so spielen:

    ------------wiese---------------
    ---------------------------------
    -fritz--merte---naldo--boenisch--
    --------------------------------
    -------bargfrede---frings--------
    --------------------------------
    ---marin----hunt----arnautovic--
    --------------------------------
    ------------pizza----------------


    Mit folgenden möglichen Wechseln:
    Pasanen für Boenisch
    Wagner für Arnautovic
    Wesley (wenn er denn kommt) für Hunt
    Almeida für Pizza
    Jensen für Frings/Bargfrede

    Ich fänd's aber auch so mal interessant, mit zwei Stürmern und Pizza als hängender Spitze:

    ----------------wiese---------------
    ------------------------------------
    --fritz---merte---naldo----boenisch--
    ------------------------------------
    ----------bargfrede/frings------------
    ------------------------------------
    -----marin----------------hunt------
    ------------------------------------
    ---------------pizza----------------
    ------------------------------------
    ----wagner/almeida----arnautovic---
     
  17. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Kroos - Özil - Marin
    Pizarro
     
  18. darf ich mal ganz dumm fragen? wohin mit den ganzen angreifern???

    testroet, thy, die in der vorbereitung zu überzeugen wussten und von hinten drängen, rosenberg, der urplötzlich wieder fußball spielen kann, dazu einen top motivierten wagner, der es allen zeigen will sowie astronaut, hugo und der gesetzte pizza... ich bin mehr als gespannt auf den saisonstart
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Aus dem aktuellen Kader ergibt sich meiner Meinung nach folgende Aufstellung:

    **********************Wiese*******************************
    ****Fritz********Mertesacker****Naldo*************Pasanen******
    ****************Frings*******Bargfrede***********************
    ******Marin************Özil************Arnautovic*************
    ********************Pizarro*********************************

    Da ein Özil-Abgang jedoch mehr als wahrscheinlich ist, hier die Aufstellung ohne Özil:

    **********************Wiese*******************************
    ****Fritz********Mertesacker****Naldo*************Pasanen******
    ****************Frings*******Bargfrede***********************
    ******Marin************Hunt************Arnautovic*************
    ********************Pizarro*********************************

    Jetzt stellt sich die Frage, wer noch verkauft/gekauft wird.