Start-Elf 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Scout2010, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    hier bitte eure Wunschelf für die kommende Saison presentieren.
    Ich fang mal an;

    TW Wiese
    LV Boenisch (Ich hoffe wird noch durch einen Neuzugang abgelöst)
    IV Merte
    IV Naldo
    RV Fritz
    DM Frings
    LM Hunt
    RM Marin
    OM Özil
    ST Piza
    ST Arnautović
     
  2. Was soll man hier denn bitte posten?

    a) weiß man noch nicht wer geht und wer kommt und
    b) wird es in der Aufstellung wohl keine großen Veränderungen geben, da die meisten Spieler gesetzt sind.
     
  3. das ist dein Beitrag zu, vieleicht gibt es jemand der lieber Pasanen oder Bargfrede in der Startelf sehen würde. Dafür ist hier platz um sich auszutauschen.
     
  4. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------_-------Wiese------------------------

    C.Fritz----Merte--------------------Naldo-----Boenisch

    ---------Bargfrede-----------------Frings-------------

    --Hunt-------------------Özil------------------Marin--
    (Arnautovic) (Borowski)
    ------------------------Pizarro-----------------------
    (Almeida)

    Was eventuelle Neuverpflichtungen angeht, würde ich mir nur Ergänzungen in der Breite wünschen.

    Bsp.
    Wesley - wäre sehr flexibel einsetzbar und könnte anstelle von Bargfrede eine off. Variante darstellen

    LV - hier sehe ich sehr großen Bedarf, weil SB oft verletzt ist (ein def. starke Mann wäre gut)

    RV - Clemens braucht Druck (Castro wäre ideal)


    Den Rest sollte man mit Perspektivspielern füllen (Ayik, Perthel, Futacs, Andersen ...)

    Verkaufen sollte man nur Jensen, Rosenberg, Vranjes
     
  5. Meine Wunschaustellung:

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo ZIEGLER

    Frings (C) WESLEY

    Marin Özil

    Arnautovic Pizarro​


    Ich habe ZIEGLER und WESLEY in meine Wunschaufstellung genommen, weil ich die beiden am liebsten verpflichten möchte.
    Wir sollten uns auf der Linksverteiger Position auf jeden Fall verstärken. Und Wesley der ja auch im Gespräch ist, soll ein guter Mann sein. Selbst Diego sagt das Werder ihn sich holen sollte, weil er ja auch auf anderen Postionen spielen kann und das auch sehr gut! Mehr als 5 Millionen sollte Klaus Allofs aber nicht ausgeben.

    Auf jeden Fall verkaufen sollte man Vranjes, Husejinovic und Rosenberg!
     
  6. Wiese

    Fritz Vlaar/Douglas Naldo Ziegler/Belhadj

    Frings Bargfrede

    Marin T. Kroos/oder ähnlicher

    Arnautovic Pizarro

    Ich glaube dass Özil mit sehr hoher Wahrschinlichkeit wechseln wird.
    Mertesacker wird nach einer guten WM ebenso entsprechende Angebote haben.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Äh...so viele Neuzugänge finde ich doch leicht übertrieben und wozu brauchen wir Toni Kroos, wenn wir Aaaron Hunt haben? Und 2 neue IV und 2 neue LV finde ich übertrieben. Was soll denn dann aus Boenisch, Pasanen und Prödl werden?!
     
  8. Mein Gott, für solche unrealistischen bis wahnwitzigen Vorschläge gibt es das gleichnamige Forum - hier geht's um unsere Spieler.
     

  9. Das heisst nicht 2x IV und 2x LV, sondern entweder oder.
    Ich beziehe mich nur auf ein Interesse Bremens und nicht auf irgendwelches Wunschdenken vom Fifa Manager.
    Ausserdem ist ein Toni Kroos um längen besser als ein Hunt.
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ok, das hört sich schon ganz anders an. Ein LV und ein IV, wenn Per gehen sollte, da stimme ich dir zu. Zu deinen Wunschkandidaten kann ich aber nichts sagen, da ich keine Ahnung habe, wer das ist.

    Zu Toni Kroos: Wenn Bayern ihn abgegeben würde, hätte Leverkusen ihn behalten. Also kann man sich da jede Spekulation sparen.
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hast Recht. Bzw. wir sollten ihn so nutzen, wie der Threadersteller ihn gemeint hatte: Die Wunschelf der vorhandenen Spieler.
     
  13. der altersschnitt in diesem thread liegt höchstwahrscheinlich bei ca. 12 jahren. angefangen dabei, dass hier aufstellungen gepostet werden, mit denen man wahrscheinlich selbst bei fußball manager ausgekontert würde, über spielervorschläge wie toni kroos, der um nichts in aller welt nach bremen gehen würde oder douglas, der bei twente in den beiden spielen gegen uns nur eines unter beweis gestellt hat: er hat die technik eines steins, bis hin zu der tatsache, dass dieser thread nur ein weiteres beispiel dafür ist, dass viele user des forums an beschäftigunsmangel leiden.
    sorry, aber in diesem thread steckt nichts drin, alleine aus dem grund, dass noch nicht alle kaderplanungen in die tat umgesetzt sind.
     
  14. ------------------------Wiese------------------------

    C.Fritz-------Merte-----------------Naldo-----Boenisch

    ------------(Wesley)-----------------Frings-------------
    .................(Bargfrede)
    --Marko.A-----------------Mesut------------------Marko.M-
    .....I--------------Die 3 M´s Im wechsel---------------I...

    ------------------------Pizarro-----------------------
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Jensen und Rosenberg sind noch ganz gut. Nur Vranjes wird bei keinem Verein so recht warm. Daher wäre ein Verkauf sinnvoll.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Realistisch:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Frings - Bargfrede

    Marin - Hunt - Arnautovic

    Pizarro​



    Bei "Wünsch dir was" :

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Frings - Bargfrede

    Marin - DIEGO - Arnautovic

    Pizarro​
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Stand heute:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    Frings - Bargfrede

    Marin - Özil - Arnautovic

    Pizarro

    Zugänge/Abgänge (Merte, Özil, Wesley) werfen natürlich alles wieder durcheinander.
     
  18. Wiese

    Fritz(Pasanen) - Mertesacker(Prödl) - Naldo(Prödl) - Boenisch(Perthel)

    Frings(Niemeyer) - Bargfrede(Jensen)

    Arnautovic(Ayik) - Özil(WESLEY) - Hunt[ab 60. Marin]

    Pizarro(Almeida)


    (In Klammern Ersatz)
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffentlich klappt der Transfer von Wesley. Er wäre eine gute Verstärkung für Werder.
     
  20. 4-5-1:

    ------------Pizarro-----------
    Marin--------------Arnautovic
    ------------Hunt-------------
    ------Bargfrede--Frings-------
    Boenisch--Naldo--Merte--Fritz
    -------------Wiese-----------

    4-4-2:

    -------Almeida-----Pizarro----
    -------------Hunt------------
    ------Borowski--Bargfrede----
    ------------Frings------------
    Boenisch--Naldo--Merte--Fritz
    -------------Wiese-----------