Stani gefeuert!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Thorino, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo! Vor dem "Babbel-Gum" habe ich auch keine Angst!!! War klar, dass Stani seinen Vertrag in Hoffenheim nicht erfüllen würde!! Ich hoffe, dieser Verein wird bald wieder da hin verschwinden, wo er hingehört: in der Bedeutungslosigkeit!!! :)
     
  2. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Samstag gehts auch ein Stück weiter dahin für den Retortenclub!
     
  3. Unsere Mannschaft wird dem neuen Trainer bestimmt mit einem Sieg der Hoffenheimer das passendes Einstands-Geschenk überreichen. Für Aufbau-Hilfe schwächelnder Vereine sind wir doch bekannt. Und außerdem wer gegen die Absteiger Augsburg, Kaiserslautern und Freiburg nicht gewinnen kann hat in der 1. Liga nichts zu suchen !!!

    3 x :wuerg::wuerg::wuerg: ist Bremer Recht
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir auch ein gutes Spiel!
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für den Mist extra hier angemeldet oder schon länger aktiv?
    Selten sowas interessantes gelesen!

    Nun zu Stani: Für ihn persönlich tut es mir leid, da ich ihn als sehr symphatisch empfinde, aber mMn hat er eh nie zu Hoffenheim gepasst, daher ist es für ihn wohl das Beste, dass er da nun endlich weg ist!
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich eigentlich auch nicht, wenn da nicht dieser Neue-Besen-kehren-gut-Effekt wäre...

    Wäre mir auch sehr recht, wenn die den Platz für einen ordentlichen Verein räumen würden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War auch mir klar, mußte aber nicht unbedingt VOR deren Spiel bei uns sein...
    Letzteres hoffe ich auch, würde aber durch eine Babbel-Verpflichtung leider länger dauern.

    Wobei ich absolut nicht verstehen könnte, was Babbel in Hoffenheim will...
    Das ist ein absoluter Toptrainer, der ganz andere Angebote kriegen wird. Die Hertha sieht jetzt was sie an ihm hatten. Glaubten die wirklich in ihrer Naivität, einfach Babbel gegen Skibbe austauschen zu können ohne das sich am sportlichen Erfolg was ändert? :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Aber die Alten kennen die Ecken ;)

    Mir tut es leid für Stani, aber ich denke auch, daß er sich nie so wirklich wohl gefühlt hat bei dem Verein. der gehört hier in den Norden, wo man seinen trockenen Humor zu schätzen weiß.
     
  9. Doppelspitze mit Schaaf? :D

    Ich mag den Kerl wirklich. Im Kraichgau hat er nichts verloren

    Der gehört zu einem bodenständigen Verein! Aber was bleibt da groß übrig?

    Ich hoffe,er findet bald einen Job,der passt!
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Rostock :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Eigentlich gehört der, den der zufall als Kultfigur in die BL gespült hat, gar nicht auf eine der besten trainerbänke Deutschlands. Er könnte doch mal Thomas Doll anrufen und mit dem ne Tingeltangeltour durch die Türkei machen.
     
  12. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das richtig sehe habt ihr gegen die 3 Vereine ZUHAUSE ebenfalls nur Unentschieden gespielt. Augsburg 2:2, Freiburg 2:2 und Lautern 1:1.. also entweder bezeichnest du euch jezt selbst als Absteiger oder du bist verwirrt..
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    der Werder-Pfälzer wird wohl kein Hoffenheim-Fan sein ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso "ihr"? Ich denke er spricht aus Bremer Sicht. Er meinte, dass Werder, da sie es nicht geschafft haben in Augsburg, Freiburg und in Kaiserslautern zu gewinnen, absteigen wird. Nun wissen wir ja alle, dass diese Hochburgen des Bundesligafussballs ausschlaggend sind. Die Statistik belegt: in 6 von 5 Fällen ist jede Mannschaft am Ende abgestiegen, die in Augsburg, Freiburg und Kaiserslautern nicht gewinnen konnte! :D Frei nach dem Motto: "I ward narrisch!! 6 Österreicher unter die ersten 5!!!" :lol::lol::lol::lol:
     
  15. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das macht eindeutig mehr sinn.. in diesem fall bin ich verwirrt ;)
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, könnte ein neuer Klassiker werden:

    "Babbel: "Müssen an einem Strick ziehen"

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    So lange nicht alle an seinem Strick ziehen...:D


    "Strang" meinte der gute natürlich!!! :lol:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...el_babbel_muessen-an-einem-strick-ziehen.html


    Geil ist auch das letzte Zitat: Die Zeit drängt bis zum Bremen-Spiel, und so machte auch Pressesprecher Holger Tromp auf der PK mit einem Blick auf die Uhr abschließend Druck: "Dann wollen wir die Trainer mal entlassen."

    Die denken da auch nur ans Entlassen, oder? :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder-Fan ist er aber auch nicht... :ugly:
     
  18. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hab ich auch nicht behauptet :cool: