Standing Ovation für die Fans?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von jlstriker, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Anerkennung. :grinsen:

    Scheinen alle zufrieden zu sein nach dem Auftritt unsere Mannschaft in Hamburg. So ruhig geworden hier:lol:
     
  2. Kann ich gar nicht verstehen! Was war das für ein Grottenspiel !:p
     
  3. :stirn::tnx:
     
  4. Ein Zwang kanns nicht sein, aber es muss doch erlaubt sein zu bedauern, dass es scheinbar wenigen ein Bedürfnis ist, Nähe zu zeigen. Gerade in der Niederlage ist es nicht immer leicht, mit den Emotionen umzugehen. Dennoch wünscht man sich als mitgereister Fan gerade auswärts dann eine Geste. Bei mir punkten die Spieler, die regelmäßig und authentisch zu den Fans rüberkommen, jedenfalls kräftig.
    Auffällig, dass das insbesondere unsere Viererkette ist, insb. Sebastian, Per und Clemens. Oder hat das etwa etwas damit zu tun, dass die Legionäre eine wenige starke emotionale Bindung haben...
     
  5. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    natürlich sollten die spieler sich für die unterstützung der fans bedanken.
    aber von welcher unterstützung reden wir denn hier?
    die stimmung im stadion ist gelinde gesagt eher mäßig. und die leute, die stimmung machen, werden beschimpft.
    schimpfen ist ein gutes stichwort. schimpfen verstehe ich nicht als unterstützung. wer beim ersten fehlpass als versager und stümper tituliert wird, hat eventuell keine lust, sich dafür auch noch zu bedanken.
    nur geld für eine eintrittskarte ausgeben ist keine unterstützung und sichert nicht das recht auf persönliche zurkenntnisnahme. wenn fans auch bei einer drohenden niederlage 90 minuten alles geben, dann haben sie wahrlich dank verdient. was bei uns im stadion abgeht, ist davon meilenweit entfernt.
    aber so sind viele hier halt: leistung fordern, siege fordern, dankbarkeit fordern, fordern, fordern, fordern!
    dankbarkeit kann man aber nicht einfordern, man muss sie sich verdienen, also ab und an auch mal in vorleistung gehen.
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx: Du sprichst mir aus der Seele! :tnx:
     
  7. :tnx:

    Ich denke auch: Wenn die Spieler sich von den Fans besonders gepusht fühlen, kommen sie weiterhin nach jedem Spiel in die Kurve. Und nur so macht das für mich auch Sinn. Man kann nicht ernsthaft wollen, dass sich die Spieler auch für mangelnde oder maue Unterstützung bedanken, bloß weil sich das so gehört und weil sie viel Geld verdienen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    mmh kann ich so nicht bestätigen. Ich fand die Unterstützung in Cottbus trotz des schlechten Spiels gut und trotzdem ist nur einer in die Kurve gekommen.Und ähnlich sehe ich das auch was das Spiel in Berlin angeht.
    Wie ich schonmal gesagt habe, ich persönlich fordere gar nichts von den Spielern.Ich denke mir halt nur meinen Teil!
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mir ist aufgefallen, dass seitdem die Geschichte mit Prödl war und auch andere Spieler so niedergemacht worden sind, dass die Spieler auch nach grandiosen Spielen nurnoch ne Laola machen! Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann es die letzte Humba mit Spielern im Weserstadion gab. Die bisher einzige in dieser Saison, an die ich mich erinnern kann, war in Hamburg nach dem Halbfinale! Muss euch aber auch zustimmen, dass die Stimmung nciht wirklich pralle ist! Besonders reg ich mich immer über die Ultras auf, die sobald das Spiel nen kleinen Tiefpunkt hat, mit ihrem Getrommel anfangen und so das ganze Stadion zum einschlafen bringen!:18:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen die Ultras haben mich in Berlin auch genervt. Während das Spiel grad am kippen war,kommen die mit ihren Scheisse Scheisse HSV Gesängen.Ich dachte ich spinne.
     
  11. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    naja...
    von den nicht-ultras kommt jetzt auch nicht gerade die mega-stimmung über 90 minuten. da gibt es wohl unterschiedliche wahrnehmungen.
    man könnte auch sagen, dass die ultras zwar von 09 minuten 40 minuten monoton vor sich hersingen, aber von den anderen kommt in 90 minuten 5 mal werder-werder ... und sonst gar nichts oder halt gemotze und pfiffe.
    den ultras kann man wenigstens zugute halten, dass sie nicht pfeifen und keine spieler beschimpfen.
    so haben halt alle ihre vor- und nachteile.
    eine neue ultra-diskussion bringt hier gar nichts. die haben wir hier schon in anderen threads. es sollten sich mal alle an die nase fassen und sich fragen, warum die stimmung so ist, wie sie ist.
     
  12. Und jetzt singt es auch noch Tim Wiese :lol:

    Aber die Stimmung wird immer besser...

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wenns gegen den HSV geht,ist das ja in Ordnung finde ich.Aber nicht wenns ein anderer Gegner ist.
     
  14. Da würde es auch glaube ich nicht passieren!

    Aber es ist denke ich schon wesentlich besser geworden. Ok, ging auch um mehr!
    Hoffe das es Samstag in Berlin ein Ausnahmezustand gibt und die Spieler feiern bis der Arzt kommt :p

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com