Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ist in meinem Land nicht verfügbar!
     
  2. Geh doch über einen deutschen Proxy-Server auf die Stream-Seite von Sport1.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Facebook-Eintrag die Aufstellung fürs erste Spiel heute:

    Wiese - Boenisch, Wesley, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Pizarro, Trybull
     
  4. Aufstellung find ich gut :)

    Geiles Tor von Fortuna grad :applaus:
     
  5. Ist das denn die Möglichkeit???

    Sehe ich da etwa Wesley?

    :applaus: Na hoffentlich nutzt er seine Chance!
     
  6. ja aus 30 metern. bin mal au wesley gespannt.:thumb:
     
  7. bin gespannt wer auf der sechs spielt? Wesley - Ignjovski oder gar Trybull??


    wäre für Wesley und Ignjovski und Trybull auf den Halbpositionen
     
  8. wesley denke ich obwohl...
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann mir einer sagen wann genau wir spielen?
    Danke:beer:
     
  10. Um 15 Uhr und um 17 Uhr ;-)
     
  11. Ignjovski wird wohl auf der 6 spielen, da er Ersatz Nummer 1 auf der 6 für Bargfrede in der Hinrunde war!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Wesley! :applaus:
     
  13. Bei den Namen hätte ich gedacht aca auf die 6, Wesley und Trybull auf den Halbpositionen. Bin aber auch sehr gespannt.

    Auf gehts Werder :svw_schal:
     
  14. hoffentlich kommt es zum elfmeterschießen bei dortmund gegen düsseldorf. genau wie im dfb-pokal:grinsen:
     
  15. Schöner Angriff gerade vom BVB.

    Ich freue mich schon auf Werder!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. :svw_applaus:
     
  17. Mit der Maus über den Stream fahren und dann unten in der Navigationsleiste das ganz rechte Symbol klicken (2 Pfeile, einer zeigt nach unten links, der andere nach oben rechts).
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde keinen deutschen Proxy Server wo man einfach den Link ein geben muss und fertig..

    Vielleicht kann jemand mir helfen?
     
  19. Bei Firefox auf Extras --> Einstellungen --> Erweitert unter Verbindung "Einstellung" wählen und dort den Proxy eingeben. Anders kenne ich es nicht.