Stadtauswahl Delmenhorst vs. Werder (30.05.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von RuDe, 15. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Vorverkauf startet ab 19.05.2015

     
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    .
     
  3. 3.900 Zuschauer nur? :unfassbar:
    Die haben doch nen Knall - früher zu DFB-Pokalzeiten waren über 10.000 Leute da...
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Kaum vorstellbar, wenn man sich das Stadion mal so anschaut. :lol:
    11.100 Leute auf die Tartanbahn?
     
  5. Hallo Leute,
    ich komme mit meiner Liebsten am 30.05. extra aus Duisburg angerauscht, damit sie ihren Lutscher mal aus der Nähe sehen kann. Laufe ich in Gefahr, keine Tickets zu bekommen?:confused: Muss ich mich im Vorfeld drum kümmern? Lieben dank für Eure Infos:):
     
  6. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Telefonier am besten einfach die Ticket-Shops ab.

    dk-Ticketshop = 04221 156-666
    Gaststätte "Jan Harpstedt“ = 04221 6 02 65
    Firma „Sport Duwe“ = 04221 152811
    „Kiosk am Stadion" = 04221 6 01 63
     
  7. Danke :daumen: bei Duwe hab ich keinen erreicht und den Ticketshop habe ich nicht gefunden.
     
  8. Mal als Feedback für Euch: Stehplatzkarten sollten am Tag des Spiels auch noch verfügbar sein. Nachfrage nicht so dolle wie erwartet. Alos laßt mir bitte zwei über :) vorbestellen geht nicht.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die meisten werden es sowieso mitbekommen haben - für alle anderen:

    Werder hat zum Saisonabschluss gegen eine Stadtauswahl Delmenhorst mit 7:1 gewonnen.

    Klick!