Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rosmarin nehme ich für Kartoffelecken aus dem Backofen. Für Bratkatoffeln verwende ich gerne eine äthiopische Gewürzmischung namens Berbere.

    Du benutzt keinen Speck? Das wird ja immer schöner.
     
  2. Nöö und wenn du die Zutaten auf Rosmarin, Salz, Pfeffer sowie das Bratfett und die rohen Kartoffeln, die ich nicht in Scheiben, sondern in kleine Würfel schneide, reduzierst, dann wird es noch schöner und noch leckerer... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
     
  3. Könnt Ihr das Thema bitte im Bratkatoffel-Thread weiterdiskutieren? :D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß nicht, was du willst. Bei Bratkatoffeln geht's doch um die Wurst.
     
  5. rohe Kartoffeln braten ergibt Kartoffelchips! Auch lecker, aber mit Bratkartoffeln hats dann eher wenig zu tun
     
  6. Werden Kartoffelchips nicht eher frittiert oder im Ofen geröstet?
    Ich kenne mich da leider nicht aus, da bekennender Salzstangen- und Salzbrezel-Fan.
    Außerdem sind meine Würfel und Ecken keine Chips. :D
     
  7. :applaus::applaus::applaus:

    Bratkartoffeln nur von Pellkartoffeln, aber die müssen kalt sein, sonst gibts wirklich Pampe wie der Dortmunder richtig sagt. Soviel Zeit muss sein!

    Und dann nur ordentlich Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Sonst nix! :tnx:
    Öl kann man nehmen, und nen Klumpen Butterschmalz meinetwegen!

    Und dann kommts auf die Pfanne an und aufs Braten. Erst mal ordentlich braten, OHNE zu wenden, dann wenden und ordentlich weiterbraten!
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @stürmi
    die Absätze 1 und 3 unterschreibe ich so. Aber Speck muss bei!!
     
  9. Jaja, Männer und Speck! :D
     
  10. joar, könnte mal wieder 2 Wochen Anticarb einlegen :x:
     
  11. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    hier wusste ich, dass das
    Kommen würde :lol:
     
  13. :cool::cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich esse seit vielen Jahren im Stadion nichts mehr. Es ist unverschämt teuer (geworden), hat eine nur mäßige Qualität und dann noch dieses olle Kartensystem. 3,20 Euro für eine Wurst geht absolut nicht. Zu Hause was essen oder vorm Stadion in Bereichen, die zivile Preise haben.

    Portion Pommes kostet im Imbiss mit Majo/Ketchup 1,80 €. Die selben Pommes kosten im Stadion fast drei Euro. Da vergeht einem der Hunger.

    Was ich so gehört habe, hat sich die Wartezeit am Thresen nicht verkürzt. Die Wurst ist Berichten zufolge auch nicht anständig durchgegrillt. Nur hat der Betreiber durch die Geldaufladungen mehr Geldzufluss.

    Bratwurst muss ne Stockinger sein und die gibts am Stadion leider nicht mehr. Hat "früher" mal 2,50 Märker gekostet und lecker, lecker, lecker war sie auch.