Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. 4. Nix Eigentor - siehe den legendären Bratkatoffelthread im Off Topic Bereich. ;)
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    okok, den hatte ich nicht mehr aufm Zettel.........

    Also, ich esse mittlerweile lieber Bratkatoffeln als die neue Stadionwurst :ugly:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja.. Eigentor... ;)
     
  4. Wir hatten vorhin - ernsthaft - die Schwiegermutter des Fabrikbesitzers zu Besuch. Ich habe mal ein paar der Beschwerden zusammengefasst und gebeten, sie weiterzuleiten.
    Wird gemacht!
     
  5. Mir schmeckt die Stadionwurst. Hab die in Bremen auch zu Hause gegessen.
     
  6. Bremen = ich will

    K N I P P

    Knipp mit Blatkaltoffeln und Gulke wäre das ultimative Weserstadionessen.
     
  7. :dafür:
     
  8. .. und wahlweise die guten alten heißen Pizzabrötchen. Man wo sind die bloß geblieben?
     
  9. ich auch!:daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe bei zwei Fischbrötchen pro Heimspiel :dance:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Brathering:tnx:
     
  12. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    So, jetzt ist es soweit... die Geister, die ich rief...
    Ich hab gedacht mich trifft der Schlag Gestern, 3,20 €... in Worten
    drei-Euro-zwanzig für eine "verschissene" Bratwurst, die gefühlt auch noch immer kleiner wird, geht es noch ???



     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will Grillkäse wie in Hannover.
     
  14. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Einfach das verseuchte,krankmachende Gammelfleisch nicht kaufen und gut ist...aber die Leute bestätigen ja solche Betreiber, in dem sie den Mist bezahlen....! :wand:
     
  15. :confused:
    Weißt du mehr als ich?

    BTT: Igendwie muss der Mindestlohn ja auch wieder eingenommen werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steilvorlage.....
    Ich lass es lieber.
     
  17. GABs keine Bratkartoffeln?? :wild:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin jemand, der normal kein Essen und Trinken im Stadion braucht. Was sollte ich aber machen, wenn mich wider Erwarten doch einmal der Hunger plagt?
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schokolade. Snickers und son zeug.
     
  20. dann wirst Du zur Diva :ugly: