Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Aber nicht die die im Stadion angeboten wurde!

    Btw. Friebel-Mitarbeiter und extra hier angemeldet um das zu posten? :p
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, ich hatte am Samstag gg. Augsburg eine und muss sagen das das meine letzte Stadionwurst diese Saison war.

    Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis:
    Geschmacklich langweilig und die Größe ist im Verhältnis abenteuerlich :crazy:
     
  3. cReow0w

    cReow0w

    Ort:
    NULL
    könnte man denken :D habe aber nichts mit den zu tun :D esse diese Wurst aber schon seid Jahren, finde die geil
     
  4. :p
     
  5. Gerüchten zufolge wurde heute Vormittag von der Mannschaft des HSV die Stadionwurst der Woche gewählt. Sieger mit 12 Stimmen Dennis Aogo

    wu-haaa :roll:
     
  6. :lol::lol::lol::lol:
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Naja, Friebel hat ja mehr als eine Wurst im Angebot, oder meinst du tatsächlich explizit die Wurst die Samstag im Stadion angeboten wurde?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und auch dieses Mal gab es die Steakbude nicht... einfach nur zum kotzen!
     
  9. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ich werde eine Initiative "kein 3er für ne Wurst" gründen (in Anlehnung an "kein Zwanni für nen Steher").
    Das geht ja garnicht, 2,90 € für so nen kleinen Dampfriemen mit Popelbrötchen.
     
  10. Das wär ein richtiger Hit :lol::daumen:
     
  11. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ist ja eben noch gar kein Dreier ;-)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt auf den Dreier an. :ugly:
     
  13. :daumen:
    Bin dabei !

    GWG, Version
    :schal:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:machn tshirt von. kauf ich! Gibt's eigentlich mittlerweile wieder Brathering? Den hatten se mal ausm Sortiment genommen, was mich wahnsinnig geärgert hat.
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich bin jetzt auf Bratkartoffeln umgestiegen, super P/L Verhältnis, da reicht dann auch eine Portion :p
     
  16. 1. Falscher Thread
    2. Bratkatoffeln ohne 'r'
     
  17. Ich bin ja positiv überrascht, dass es sich bei der Stadionwurst um ne leckere Friebel-Wurst handelt und nicht um den Bruzzler. Für den würd ich nicht mal 2€ bezahlen.
     
  18. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    1. ich bin jetzt von der Bratwurst auf Bratkartoffeln umgestiegen.......
    2. http://de.wikipedia.org/wiki/Bratkartoffeln
    3. Eigentor!
     
  19. Nein kein Eigentor, sondern Insider. Bratkatoffeln ;) Sind hier im Forum inzwischen Kult.