Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  2. Danke jetzt hab ich Hunger auf ne Bratwurst und muss noch 2 Stunden im Büro sitzen. :wild: :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die besten Bratwürste an der Decke, und die größten Bratwürste auf dem Platz :ugly:
     
  4. Mich würde mal zu dieser extrem wichtigen Auszeichnung interessieren wann der Test erfolgt ist. Die Könecke Wurst fand ich persöhnlich besser als die neue von Böklunder.
     
  5. ich find unsere wurst ja eher mittelprächtig

    hole mir aber trotzfem immer eine :D
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Stimmt, es fand ein Wechsel zu Böklunder statt. Seit wann gibt es im Stadion denn die Böklunder-Wurst? Die "Stadionwurst" von Könecke gibt es doch unter dem Namen noch im Supermarkt zu kaufen, oder? Ist auf jeden Fall meine erste Wahl fürs Grillen wenn ich in der Bremer Umgebung bin..

    Edit: Könecke und Böklunder gehören beide zur Mühlen Gruppe. Vielleicht wurde auch nur der Name geändert, die "spezielle Rezeptur" der Stadionwurst muss sich nicht geändert haben.. Aber bei dem vielen Bier würde ich solche Feinheiten wohl auch nicht erschmecken ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann solltest dir besser nirgendwo anders eine holen :D
     
  8. Ich finde, der Bratwurstsieger muss als Belohnung - wie mit der Fairplay-Wertung - international vertreten sein in der nächsten Saison.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und dann der Biersieger
    der mit dem grünsten Rasen
    der mit den schönsten VIP-Lougen


    wir bekommen noch die gesamte Liga in die EL :D
     
  10. Nur hoffentlich nicht der Verein mit den besten und meisten Parkplätzen :lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Die Haake-Beck-Plörre kannste vergessen.
     
  12. :tnx:

    Haake Beck hat so einen Spülmittelnachgeschmack, die Bratwurst ist mir zu oft zu sehr verkohlt und die Fischbrötchen sind trocken und schmecken alt.
    Nur der Glühwein ist okay :D

    Sehe auch gerade, dass Pauli auf Platz 16 liegt, obwohl ich deren Wurst wesentlich besser finde. :confused:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich ist gerade das Angekokelte das, was der Wurst den "klaren und definierten Geschmack, den man auch dann noch liebt, wenn die Wurst bereits verzehrt ist.“ gibt ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    na dann muss ich ja mal unbedingt beim nächsten heimspiel die wurst probieren :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Tja...dafür sind wir im Ranking der Vegetatier-freundlichsten Stadien vorletzter (nur die Stellinger sind noch schlechter als wir). Freiburg klingt superlecker! Veggie-Döner...hat man bestimmt richtig viel Platz in der Kurve, nachdem man den gegessen hat :p

    http://www.peta.de/web/stadien2011.4476.html
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na bei der besten Stadionwurst können uns die Vegetarier ja egal sein :D
    mal im Ernst....

    ich geh wegen des Spiels ins Stadion, nicht des Essens wegen.... muss verdammt schwer sein 2 Stunden ohne auszukommen ;)
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hast Recht. Ich kaufe mir eh im Stadion nichts. Viel zu teuer. Da hole ich mir lieber vorher bei McDonalds einen Veggie-Burger raus oder nehme mir was mit...

    Aber wäre trotzdem cool, wenn es ein breiteres Angebot gebe. Nur für den Fall, dass man als Vegetarier doch mal Hunger bekommt und was anderes als Pommes und Brezeln will. Wichtiger als die Speisekarte ist allerdings, dass Klaus mal ein paar Verlängerungen über die Bühne bringt.
     
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube ich überleg mir das mit der DK nochmal ;)

    Im Ernst, bringe mir sogar Haake Beck aus der Heimat mit nach HH. Das es im Stadion plörrig schmeckt liegt an den Bechern!
     
  19. so schlimm find ich haake Beck auch ned
    kann man schlürfen
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Wurst hab ich im Stadion schon ewig nicht mehr gegessen. Fand die beste Wurst bisher, die aus Nürnberg. Nürnberger halt ;)
    Haake Beck?! Kann man gut trinken wie ich finde. Auch im Stadion, meines Erachtens. Es sei denn, man hats 45min in den Fingern und merkt dann zur HZ, oh hab ja noch was im Becher - DANN glaub ich das der Nachgeschmack, sagen wir mal, nicht ganz so dolle ist ;)