Stadionverbot auf Verdacht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Ahrensfelder, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich habe nichts gegen die stadionverbote
     
  2. Wenn sie begründet sind dann ist das doch auch in Ordnung. Ich meinte das es nicht sein kann das es auch Unschuldige treffen kann, also eine Gruppenbestrafung. Wie würdest Du das finden wenn Du zum Spiel nach xy fährst, im Bus oder Zug drehen ein paar Mann durch, beim nächsten Stopp kommt die Polizei, Personenfeststellung und anschließend kommt das Stadionverbot, für die Randalierer und auch für Dich. Chaoten haben beim Fußball, bzw. Sport nichts zu suchen, wenn sie Ärger machen und bestraft werden ist das gut, nur ich als außenstehender möchte dafür nicht mit bestraft werden.
     
  3. Sippenhaft? Wär ja noch schöner. Artikel 20 Abs. 3 Grundgesetz= Rechtsstaatsprinzip! Sic.:tnx:
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Viel Spaß dann, solltest du mal ein SV auf Verdacht kriegen!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du hättest ja etwas gegen die Idioten unternehmen können- sie aufhalten oder so.
    Wenn du damit dein Leben riskierst, schade für dich.

    An sich finde ich Stadionverbote für Vollidioten auch okay und absolut gerechtfertigt, da ich aber selber Auswärtsfahrer bin, hätte ich verständlicherweise auch keinen Bock für das Verhalten anderer mitbestraft zu werden.