Stadionregie/Stadionshow

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karussellbremser, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War gestern bei LGW tatsächlich irgendwie merkwürdig. Einerseits scheint man eine neuere, veränderte Version gespielt zu haben, andererseits klang es am Ende so, als wenn man beide Versionen gleichzeitig gespielt hat, und dadurch war da im Schlussteil des Songs irgendwie totales Durcheinander... :confused:
     
  2. Hab mich auch gewundert... war definitiv ne andere Variante und irgendwas mit Riedle macht das Tor und Werder ist Meister als Originalton eingespielt...

    aber find es auch klasse dass es wieder gespielt wird

    diese Saison:
    mit LLGW: jeweils zu Null
    ohne LLGW: jeweils 3 Gegentore
     
  3. Atomwitz! Alles strahlt! :D

    Viel Lärm um nichts. Er hat sich entschuldigt und gut is'.
     
  4. Ja, wenn das Stollis bisher einziger Aussetzer gewesen wäre, könnte man das so hinnehmen...
     
  5. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab ich das im fernsehen richtig gehört, dass 500 miles von den proclaimers unsere tormusik ist?

    :applaus:
    :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Der hat manchmal Dinger drin wo ich mir echt an den Kopf fassen muss:ugly:
     
  7. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ein wenig spät; aber jetzt erst gelesen:
    Das Lied heißt: "Noch einmal mit dir nachts durch Bremen" und ist von Fernsehlabertasche Reinhold Beckmann und seiner Band - man soll´s kaum glauben.....
    Sachen gibts....:ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=QUT_UeTqEHw
     
  8. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso versucht man im Vorfeld eigentlich immer sämtliche Stadionatmosphäre durch das Spielen lauter Musik ohne Werderbezug zu killen? Ist mir völlig unverständlich, dass singende Fans mit Popmusik übertönt werden.
     
  9. :tnx:

    Die Einlaufmusik ist so schrecklich.. und das, wo sich Arnie letztens noch (zurecht) bei 11Freunde über Klatschpappenmusik à la Hermes House Band ausgelassen hat. Man kann nur wirklich hoffen, dass er da mal Einfluss nimmt - oder dass die Leute selber darauf kommen, dass das verdammt peinlich ist.
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    So´n Einlauf ist ja auch schrecklich....:D
    Spass beiseite: Back to Alan Parsons oder AC/DC oder auch mal was entspanntes von Motörhead - aber nicht so´n ........krams :tnx:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, seit 2 Jahren oder so!?
     
  12. Hi Leute,
    nach einem hoffnungserweckenden Samstagnachmittag gleich am frühen Sonntag eine Frage zur Musik im Stadion. Bevor die Mannschaften einlaufen läuft ein Instrumentalstück inklusive Video (Mannschaft, Trainer, alte/neue Spielszenen). Und ich meine damit NICHT dieses "Fluch-der-Karibik-Ding".
    Ist das ein bekanntes Stück? Weiss jmd ob man das irgendwo laden/kaufen anhören/ansehen kann? Gefällt mir echt gut!

    Gruss
    Der Tobi
     
  13. Du meinst wo im Video zur Musik dann Szenen vergangener Jahre und der laufenden Saison laufen oder ?:applaus::schal:
     
  14. Ja, genau das! Ist das ein bekanntes Musikstück, dass da unterlegt ist?!
     
  15. Ich weiß es leider nicht würde es aber auch gerne wissen :)
     
  16. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hallo Liebe Stadion-Regie
    Seid Der Rückrunde Glaube Ich Wird Kurz Vor Der 2 Halbzeit Das Nebelhorn Gebkasen Was Eigentlich Nur Bei Toren Zu Hören Ist Bitte Ändert Es Wieder Das Es Wirklich Nur Bei Toren Zu Hören Ist
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    bei den wenigen Toren die wir schießen hatte ich schon richtige Entzugserscheinungen.
    Ich finde schon das man das Nebelhorn zur zweiten Halbzeit erschallen lassen kann.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: DAS war auch so mein Gedanke. Solange wir so wenige Tor schießen ist das schon ok. Sonst vergessen wir noch, wie unsere Torhymne klingt
     
  19. :tnx::tnx: