Stadionregie/Stadionshow

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karussellbremser, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. was genau sollte das für konsequenzen haben, wenn ein schiri seine selbst festgelegte nachspielzeit nicht komplett ausspielen lässt?
     
  2. Keine!

    Es soll ja auch schon mal einen Schiedsrichter gegeben haben, der die Halbzeit nach einer halben Stunde abgepfiffen hat, das ergab auch keine Konsequenzen im Hinblick auf das "Endergebnis".
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hätte die Spielzeit auch gerne wieder eingeblendet. Stört mich doch sehr, so wie es jetzt ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielzeituhren gehen immer nur bis Minute 90:00, weil es ja offiziell keine 91. oder 92. Minute gibt, das ist dann "die xte Min. der Nachspielzeit". Wohl auch, um gegenüber der offiziellen Nachspielzeit in Pokalspielen abzugrenzen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soweit ich das weiß, darf die "Nachspielzeit" nicht angezeigt werden, da der Anzeige an der Außenlinie nur eine Richtline für den Schiri darstellt und er letztendlich noch selber entscheidet.
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ja, also im Tv steht dann ja immer oben 90:00 und darunter zB 0:50 und danach noch zB +3, oder? Wenn man nun die "+3" weglässt und nur oben 90:00 und darunter die Zeit die wir schon drüber sind? Dann geht man ja garnicht auf die vom 4.Offiziellen angezeite Zeit ein... Hat ja dann auch nichts mit der Nachspielzeit vom Pokal zu tun, wo ja die "große" Zeit weiterläuft auf 90:21 usw...

    Mich stört es auch, dass die Anzeige nichtmehr da ist. Vor allem Ende der zweiten Halbzeit hat man ja garkeine Ahnung mehr, zu welcher Uhrzeit abgepfiffen wird... Wurde Hz1 pünktlich angepfiffen? Wie lange wurde da nachgespielt? Wann wurde Hz2 genau angepfiffen? usw usw usw...
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh nein!!!!

    ich brauche die Uhr doch :(:(
    Ich schaue da bei engen Spielständen ca. jede 2.min drauf und überlege wie lange noch durchgehalten werden muss.
    Meine Nerven!!
     
  8. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    So wirklich aufgefallen dass dort auf der Leinwand die Spielzeit fehlte is mir etwa in der 70. Minute aufgefallen...Klar steht unten diese kleine Uhrzeit...aber ich bin auch eindeutig PRO Einblenden der Spielzeit!!!! Dieses "verwirrte" aus Gewohnheit auf die Leinwand schauen wie lange noch is...nee nee nee :) :lol:
     
  9. Wi heisst das neue Lied, dass nach dem Countdown kommt, wenn die Spieler zum warmmachen den Platz betrten. Es war ja mal "Whatever you want", dass ist es aber nicht mehr.
     
  10. dj choco

    dj choco

    Ort:
    NULL
    Hocus Pocus 2010 von Focus
     
  11. bist du eigentlich wirklich der Stadion-DJ oder haste dich nur nach ihm benannt?
     
  12. dj choco

    dj choco

    Ort:
    NULL
    Mich gibt´s wirklich und ich bestehe zu 100 % aus Chocolade. ;)
     
  13. amgerdes

    amgerdes

    Ort:
    NULL
    Hallo,und von wem ist die neue Aufwärmmusik, habe schon bei Youtube geschaut und nichts gefunden. Gruß Andi
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @Andi: Dann klick doch mal hier ...
    http://www.youtube.com/watch?v=nfVcGjCUi8M
     
  15. amgerdes

    amgerdes

    Ort:
    NULL
    Danke, ....ich habe mir gerade noch ,ich glaube auf werder tv,so ein werder rap video angeschaut(von so einem Rapper aus Bremerhaven)!
    Auch nicht schlecht, aber meinst du ich findes das wieder......, kannst du mir helfen?
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Haben die Jungs sich wirklich aufgewärmt oder eher "aufgewärmt" ?

    Im anschließenden Spiel hab ich davon nicht viel gesehen :roll:
     
  17. Ich glaube eher die haben sich zuviel aufgewärmt sodass sie im spiel müde wurden:confused:
     
  18. Die wärmen sich eher zu wenig auf, sonst würde es wohl nicht so viele Muskelverletzungen geben.:wall:
     
  19. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @Andi: Dann klick doch mal hier ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ERMlD1YvEOw
     
  20. Hallo,

    ich war diese Saison bei ein paar Werder Spielen. Dort lief immer vor Spielbeginn ein Trance/Techno Song. Reines instrumental Stück - das hat schon fast "Großraumdisko" Charakter. Ich meine nicht die Einlaufmusik „NFL Fox Theme” bzw. „Alan Parsons Project – Sirius“. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Danke schon mal im Voraus.

    tamara