Stadionkapazität bei diesem spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Chigeda, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo,

    was ist eigentlich mit dem stadion?

    normal passen da doch über 40.000 rein wieso war das gegen gladbach mit ca. 35.000 ausverkauft`?
     
  2. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    schon mal was vom umbau mitbekommen? ;)
     
  3. ich verrate dir exclusiv ein geheimnis.....aber bitte sag es nicht weiter....ok...jetzt tu ichs....auch wenn es hier im forum für riesigen wirbel sorgen wird....achtung:
    das weserstadion wird zur zeit umgebaut! :D

    edit:mist, zu spät....noch ein super-insider ausser mir :D
     
  4. Guten Morgen... Das Stadion wird seit einem halben Jahr umgebaut. Seit der Sommerpause wird die Westkurve erneuert.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geht nicht so hart mit Chigeda ins Gericht, er hat insgesamt erst 2-3 Mal gefragt in anderen Threads...
     
  6. Und auch erst zwei extra Threads dafür eröffnet.. bei manchen Leuten zweifel ich stark an ihrem Verstand
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja könnte sein...aber als fan sollte man dann doch schon wissen was grade los ist im stadion....auch hier aus berlin hab mitbekommen das die westkurve begradigt wird und deshalb weniger gästefans kommen können (so hab ich das auf jeden fall ma gelesen)