Stadionheft

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von loozy, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey, ich mach einfach mal einen sinnlosen Thread auf, auch wenn ich schon etwas laenger dabei bin :p

    Koennte einer von Euch mir das Stadionheft besorgen & mir zukommen lassen? Ich wuerde natuerlich das Geld fuer die Kosten etc uebernehmen.

    Das waere super!!!!

    Vielen Dank im Voraus!!! :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar kein Problem! Wohin?! :confused:
     
  3. Ich schick Dir die Adresse per Pn... Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gern geschehen :beer:
     
  5. wo kann man das eigtl nachm spiel kaufen ?
    hab die stände nachm spiel noch nie gesehen
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Etl. im Fanshop.
     
  7. danke :D
    hätt man sich auch denken können mhh
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man bekommt die auch noch in jedem Zeitschriftenladen, und zwar bis zum nächsten Heimspiel. Gestern konnte man sich z.B. das Heft vom Schalke-Spiel noch kaufen.:tnx:
     
  9. Adresse is' abgeschickt :D
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wegen der Mitgliedschaft bekomme ich das ja immer. Aber irgendwie lese ich mir das fast nie durch und landet unberührt im Schrank.
    Jaja, ich hör die Kommentare schon aber ich finde es meistens auch nicht wirklich furchtbar interessant.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir ist das Pflichtlektüre und wird so lange von vorne bis hinten gelesen bis die zwei Wochen bis zum nächsten Heft um sind:) Ich finde es recht gut gemacht. Seltsam ist nur dass die Promitipps nicht mehr abgedruckt werden, sondern nur der Punktestand.:confused:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon gesehen :D
     
  13. Ist das Stadionheft und das Werder-Magazin ein und dasselbe?
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja.
     
  15. deshalb hab ich nie ein stadionheft gesehen...weil ich nicht wusste, dass das identisch ist.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher war das mal anders. Da gab es die "Werder Revue", also im Prinzip das Werder Magazin. Das gab es am Kiosk zu kaufen (1,- DM!)
    http://www.hood.de/img1/full/1713/17131000.jpg

    und dann gab es im/am Stadion das kostenlose "Programmheft" zum jeweiligen Spiel, das sog. "Werder Echo", also im Prinzip das "Stadionheft".
    http://www.programmes.kiev.ua/EC/fotoprogrammes/ECWC/ecwc93werderedition.jpg

    Die älteren unter uns werden sich erinnern.:)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mich fragt bei jedem Stadionbesuch derselbe Typ am Einlass "Wollen du Werde-Magzzzzzn?".
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja nun:), bekommen die Jungs nicht ne Prämie? :confused:
     
  19. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wollt grad meckern das mein Heft noch nicht angekommen ist, aber der Postbote war heute nur spät dran ^^

    Kann mir gut vorstellen das dich auch ne "Erfolgsprämie" bekommen ^^
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Die Vorstellung des neuen VIP Club Ost im Werder Magazin ist ja mal echt zum kotzen. :wuerg: