Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie spät ist denn das Abschlusstraining?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung, aber Training ist scheinbar immer so gegen 10 und vermutlich gegen 15 Uhr nochmal. So wars mMn jedenfalls mal.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    15 Uhr wäre ja für viele vorallem Freitags evtl noch machbar. Also ich denke, was bringen würde sowas evtl. schon. Da müssten dann aber wirklich ein paar hundert Fans auftauchen.
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist nachwievor so. Bei Auswärtsspielen ist das Abschlußtraining aber meist eher.
    Je nach Entfernung und Art der Anreise um 13 oder 14 Uhr.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Och. Mal ne geile Aktionsidee. Und dann kann man nicht dabei sein...
    Trotzdem wär's geil wenn's durchgezogen wird :)
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Finde ich eine sehr gute Idee! Wobei ich für die Kommunikation dieser Idee - wenn man ernsthaft die Leute erreichen möchte - einen anderen/eigenen Thread wählen würde. Außergewöhnlicher Support beim Training ist für mich das Gegenteil eines Boykotts..
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stadionboykott :
    Für eine Mannschaft die keine ist sollte man kein Geld ausgeben!

    Die Sky-Vip ist viel billiger;)
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    den vorschlag das möglichst viele beim abschlusstraining auftauchen, schreib ich ma bei facebook in den "werder blog" vllt trifft es ja auf zustimmung, dort ist glaub ich die bandbreite eeeetwas größer als hier ;)
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut. Ich ruf alle an, die ich in Bremen kenne! Die rufen die nächsten an usw... Die gute alte Telefonlawine der drei Fragezeichen!:D

    Bitte weitersagen!

    Ach, und natürlich muss irgendwer das mal auf der Ultra-Homepage anfragen! Die wären sicher auch dabei!

    TRozt aller Vorurteile sollte wir in dieser Sache mal zusammen stehen!

    Baumi? Kann man das als Aktion hier anpinnen?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich warte noch immer auf eine Antowrt auf die Frage, was der Stadionboykott denn positives in Bezug auf die Leistung bewirken soll.
    Was ist das Ziel?

    Diese "Wir ham bezahlt, wir wollen was sehen"-Menatilität, wie sie hier z.b. Starman zeigt, lässt für mich mehr auf Frustabbau schliessen.
     
  11. Stadionboykott?

    Reicht es nicht, dass wir regelmäßig nen Stimmungsboykott betreiben?
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auch mal lesen. Die Diskussion hat sich weiterentwickelt.
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :svw_applaus:

    Das wäre wirklich eine super Aktion, wenn das klappt!
     
  14. Willst du mich nun nötigen, einen Thread mit solch beknackter Überschrift auch noch durchzulesen, oder was?

    Wenn du eine Aktion starten willst, wäre vielleicht ein etwas sinnvollerer Ort als dieser Thread ratsam.
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Idee kam mir auch schon. und nein, nötigen will ich niemanden.

    Ne Aktion starten kann ich nicht, da ich erst am Sa kurz vor Anpfiff da sein kann. Ich wollte aber die Idee gern mal verbreiten. Will das wer in die Hand nehmen?
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: Leider ist diese Tatsache so. Und beides brauchen wir nicht da reicht der Stimmungsboykott schon!
     
  17. Wir Fans könnten doch vor dem Spiel ab Osterdeich bishin zum Stadion rechts und links der Straße spalier stehen und auf den Mannschaftsbus warten. Mit Transparenten könnte man an die Mannschaft appellieren alles zu geben (auch wenn das schon traurig wäre darum zu betteln....).
     
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Finde ich ne gute Idee. Der Empfang des H?V zum BuLi Heimspiel während der Derby-Wochen hat doch auch irgendwie Wirkung gezeigt. Wenn man mit sowas einen Gegner verunsichern kann, kann man vielleicht auch die eigene Mannschaft motivieren.

    Frage ist nur wieder, ob sich sowas kurzfristig organisieren lässt..
     
  19. Ich denke schon, dass sich das kurzfristig mit ein paar hundert Leuten organisieren lässt, Forum, Telefonketten, Ultra´s anschreiben, facebook, meinvz, studivz - ´nen kurzfristiger Flashmob am Osterdeich halt. Noch wäre genug Zeit...

    Wann kommen die denn? Damit man das einplanen kann bei der Anreise ;).
     
  20. Spalier stehen finde ich ne gute Idee. :thumb:

    Der Bus kommt ca. 14:15 die Rampe runter.