Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe immer noch nicht, was das erhoffte Ergebnis sein soll.

    Nur weil man nicht weiss was man sonst machen soll, heisst es doch nicht, dass es gut ist..


    € Aber Danke für die Antwort.
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Ihr zerstört ein Denkmal! TS und KA SIND WERDER!
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Boykott ist nicht die Lösung. Wenn man zeigen will, dass Werder uns sehr am Herzen liegt, und wir bereit sind mehr zu geben als hier den Profis unterstellt wird (was auch sein kann), dann sollten man nicht weg bleiben, um darauf aufmerksam zu machen, sondern schon geschlossen ne Stunde vorher kommen und entsprechende Stimmung machen!

    Oder noch besser, beim Abschlusstraining mal mit 200-300 Leuten auftauchen und die Jungs heiß machen. Heiß wie Frittenfett! Und das auch verbal einfordern! Gehen und grummeln ist doch keine Lösung!
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :svw_applaus: Das wäre wirklich eine starke Aktion.
    Ich denke, so ein Boykott würde die Saison nur noch schlimmer machen, als sie es sowieso schon ist. Wenn schon die Mannschaft scheiße spielt, sollten wenigstens wir Fans noch das beste geben.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    find ich auch besser, immer dies kontra produktive wegbleiben, streiken und son scheiss.

    wenn man mehr will muss man auch mehr geben, selten einfache gleichung.

    wir können ja auch mal ein riesen transparent mit zum training schleppen und unsere wunschaufstellung bekannt geben :D
     
  6. Ich weiß nun nicht warum wir nun Neu auf dem Gebiet sind!!!???? Also vor der Ära Schaaf ging es heiß her auch im Stadion von den Fans, in Sachen Abstieg etc.

    Aber bei der Fanlage in Bremen passiert egal was hier geschrieben wird eh nichts!!!! Am Samstag wird es im Stadion wie immer sein:zzz:.

    Das einzigste was der Gang in die 2.Liga posetives hätte, wäre das diese ganzen Erfolgsfans, Eventfans .... verschwinden.

    Mir ist das von der Fanseite eindeutig zu ruhig. ( eben so wie bei der Manschaft )
     
  7. Eine sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!:thumb:
     
  8. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    TS und KA SIND WERDER!

    DAS finde ich mal richtig gut. Ich bin auch angefressen, nur darf man eines nicht vergessen: unsere Stars verdienen "nur" ihr Geld hier, WIR hängen mit Herzblut an diesem Verein.
    Ich würde lieber fast die komplette Mannschaft ausgetauscht sehen als KATS!
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Mein Kollege hat ein Shirt darauf steht

    " Der Star geht - der Fan bleibt "

    WIR sind Werder Bremen - :svw_schal:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wage mal die These, dass es den meisten, die sich hier für einen Boykott aussprechen, nicht darum geht, dass sie für ihr Eintrittsgeld Leistung - in Form von Punkten - sehen wollen. Ich jedenfalls wäre genauso für einen - durchdachten - Boykott, wenn ich 0 Euro in Eintrittsgelder investiert und mir sämtliche Grottenspiele, die ich in dieser Saison live gesehen habe, stattdessen im Radio angehört hätte.

    Ich erwarte nicht, dass das Eintrittsgeld in Punkte umgewandelt wird - aber ich erwarte Kampfgeist und die Bereitschaft, 90 Minuten lang auf dem Platz alles zu probieren, anstatt lustlos durch die Gegend zu trotten. Wenn alle Bereitschaft dann nicht mit Punkten endet, ist es schade, aber nicht zu ändern - darüber würde ich aber auch nicht meckern.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das einzig Gute an unserer Misere ist,dass die ganzen Erfolgsfans,die sich in all den Jahren angesammelt haben,weggespült werden.
    Natürlich ist es frustrierend und erschreckend,was die Mannschaft in Köln abgeliefert hat,aber eine Woche zuvor hat sie Kampfgeist und Wille gezeigt.
    Die Mannschaft ist komplett verunsichert und braucht die Unterstützung der wahren Fans,so wie sie gegen Hoppenheim war.Ich halte generell nichts von Stadionboykott und denke,dass so etwas die Manschaft nur noch mehr verunsichern würde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das klingt toll, aber die sind dann alle wieder da wenn wir wieder international spielen!
     
  13. Und KATS machen ja deswegen auch alles richtig, oder?

    Ich sag nur: Was wir jetzt erleben sind die Folgen von Versäumnissen der letzten 3 Jahre, auch wenn sie ein Glücksfall waren für den SV Werder. Zudem haben beide keine Erfahrung im Krisenmanagenment. Als ob wir KATS in 10 Jahren hier noch haben, irgendwann ist halt leider mal Schluss! Sie machen auch nicht die Anstalten, dass man mal was ändern sollte. Mit dieser Einstellung kommt ganz schnell das böse Erwachen. Gibt genug Beispiele in den letzten Jahren.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Solch in Banner bitte :svw_schal:
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Thread brachte mich drauf:

    Man sollte mal "JETZT ERST RECHT" vor dem Spiel/zu Beginn des Spiels als realen Wechselruf mit der West versuchen! Das wäre mal ein Zeichen ans Team!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt aber schon seit wann Allofs hier ist und in welcher Situation Schaaf bei uns Trainer wurde, oder?
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das wäre ne geniale Aktion! :thumb:

    Das haben die Leverkusener (die ja angeblich keine Fans haben) vor dem letzten Derby beim Abschlusstraining gegen Köln gemacht (war meine ich auch über's Forum organisiert). Haben das Training durchgesungen, eine große Schwenk-Fahne dabei gehabt und es ist richtig gut bei den Spielern angekommen. Ein Sieg für Leverkusen ist auch dabei rausgesprungen...
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na also...

    Nur Leider ist das für mich als Exilbremer in Lüneburg nicht organisierbar.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Klingt in der Tat gut!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ist höchstens was für die Arbeitslosen hier.