Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werderfreunde!
    Ich bin auch schon seit Jahren Werderfan und ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Gedanken jemals hier in diesem Forum anbringen würde, aber heute ist es soweit. Ich vermute jedoch, dass dieser Thread wieder geschlossen werden wird. Trotz allem bin ich jetzt der Meinung, dass wir Fans überlegen solllten auch mal wegzubleiben oder zumindestens 1 Halbzeit. Ich kann einfach nicht mehr. Letzte Woche war ich im Stadion und habe diesen emotionalen Moment miterlebt als die Jungs das 2:1 geschossen haben. Das ganze Stadion lag sich in den Armen und wir hatten Tränen in den Augen, weil wir so dermaßen erleichtert waren, dass der Sieg doch geschafft worden ist. Und was war heute? Das war für mich die pure Arbeitsverweigerung, das war uns gegenüber eine absolute Frechheit was sich die Jungs erlaubt haben. Die 3000 Fans, die mitgereist waren taten mir unendlich leid. Ich kann mir einfach nicht erklären was in dieser Woche passiert ist, dass dieser "Müllhaufen" so dermaßen abgestürzt ist, dass sie es noch nicht mal für nötig halten ihren Job vernünftig zu erledigen. Ich bin daher der Meinung, dass wir anfangen müssen dieser Mannschaft klarzumachen, dass sie uns nicht so behandeln dürfen. Es reicht jetzt! :wuerg:
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so etwas hier im Stadion gab, dass die komplette Ostkurve mal 20 Minuten weggeblieben ist. Wir müssen dieser Mannschaft endlich mal Paroli bieten und zeigen wo es lang geht.
     
  2. Ich bin da ganz bei dir... das letzte Mal war 99 gegen Bochum, oder? Habe nur noch waage Erinnerungen daran.
     
  3. Mein Reden!
    Meinen Segen dafür haste und es gibt auch keinen Grund, diesen Thread gleich wieder zu schließen mMn!

    Es wird nur allzu schwer dies zu realiseren - du weißt, wer unser nächster Gegner ist und dann gibts noch die, die ja jetzt wieder mit ihren Predigen anfangen und die Parolen "sie brauchen uns" und "nächstes Mal geben wir Gas, wir rocken das Stadion" um sich schmeissen, da sie immer noch der Meinung sind, dass alles besser wird.

    Meine Zustimmung hast du! :tnx:
     
  4. Diese Parolen werden aber auch irgendwann aufhören... Wenn diese Mannschaft zumindest alles geben würde, aber das tut sie nicht und das verärgert mich ungemein. Die Fans sollten endlich mal ein Zeichen setzen!
     
  5. Schweigen tun doch leider schon genug Leute in der Ostkurve - zu viele.

    Wenn man die Stimmung bzw. eine ganze Halbzeit komplett boykottiert sollten danach auch ALLE Vollgas geben, um den Unterschied deutlich aufzuzeigen. Doch das wird ja leider nicht passieren...
     
  6. Nein, das wird auch nicht passieren. Ich verstehe eh nicht, dass einige hier noch denken, dass wir hier die Stimmung wie im Pott kriegen... ich bin schon zufrieden, wenn das mit den Wechselrufen funktioniert!

    Zudem ist langsam eh mal Zeit gekommen, um die Mannschaft mal zu bestrafen, wenn es sonst schon keiner macht! Anfeuerungsrufe bringen den Gurken auf dem Platz doch eh nichts!
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Unterschied zwischen keiner da und Ostkurve voll ist in Bremen ja leider erschreckend gering...

    Ich bin auch nicht mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, aber bildet euch bloß nicht ein, dass die Zuschauer in Bremen besser sind!
     
  8. Gehts noch??? Ich krieg nicht mal Geld dafür, dass ich den Rest im Stadion gebe!!! :stirn:
    Ist echt leicht, alle über einen Kamm zu scheren! :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja. bestraft sie mit einem Sky Abo und dem Erwerb von Trikots für 80€. Achtung das war Ironie.

    Solang es möglich ist, dass ein Spieler nach einer Halbserie mehr verdient als ein Facharbeiter in seinem ganzen Leben, wird es Spieler geben die satt, träge und nur daran interessiert sind nach relativ kurzer Zeit viel Geld zu scheffeln. Leider laufen derzeit sehr viele davon bei uns rum. Entschuldigung, ich meinte stehen, nicht laufen.

    Ein Boykott wäre eine sehr gute Sache, damit die mal merken wer eigentlich ihr fürstliches Gehalt finanziert.
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Dann lasst uns das doch wirklich mal durchziehen. Die Öffnung des Oberrangs Ost (wir sind dort gegen Bayern mit fünf Leuten am Start) wäre doch ein prima Anlass, die Mannschaft mal richtig zu blamieren.
     
  11. ich bin dabei.
     
  12. Rein akustisch hast du leider Recht, aber optisch würde schon einiges fehlen. Wenigstens 20 Minuten könnte man die Kurve leer lassen. Ich bin so oder so erstaunt, wie ruhig unsere Fans die desolaten Auftritte hinnehmen. Bei anderen Vereinen würde es Sitzblockaden und lautstarke Proteste gegen die Mannschaft geben.
     
  13. Ich bin dabei!

    Ich trage die Raute immer mit stolz und bei Niederlagen meist noch mehr doch nicht bei solchen ohne Kampf etc.
    Da schämt man sich einfach nur noch und es ist einfach eine Frechheit und das gelaber was von allen aus dem Verein kommt hängt mir zu den Ohren raus, immer die gleichen Worte und ne große klappe aber auf dem Platz komm weniger als null!!!

    Und warum das in Bremen bei uns Fans solange ruhig geblieben ist versthe ich auch nicht! Anscheind sind wir genauso blind!?
     
  14. Ich bin klar dafür! Allerdings bezweifle ich immer noch, dass es gerade gegen die Bayern klappen wird.

    Was ich allerdings auch mal gerne sehen würde, wäre eine massige Fanansammlung nach einem erneut desolaten Spiel vor der OK! Da dort aber auch kaum Platz ist, einfach den Parkplatz besetzen!
     
  15. wenn das gegen die Bayern nicht klappt, weiß man auch was Werder für Fans hat und das sagt auch einiges!!!!

    Nicht nur das wegbleiben, sondern auch mal kritische lieder singen wäre mal angebracht etc. aber diese Zeiten sind in Bremen ja auch anscheind vorbei !

    z.B. sowas wie man schon mal lange Zeit sang wir haben bezahlt wir wollen was sehen, was schon fast spöttisch ist!
     
  16. Was erwartest du, wenn das meist angesungene und enorm "wichtige" Liedgut "Ihr seid Sch... wie der H?V" ist?
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Das gehört auch dazu! Aber nicht nur! Das es so ruhig etc ist und man liest das das wohl gegen die Bauer wohl nicht klappt ( Stadionboykott), sagt viel über die eigenen "Fans" ( Erfolgsfans) aus.
    Für mich als Fan war die fahrt nach Thottenham ein Traum, da man dort wieder das Gefühl hatte mit richtigen Werder Fans zu sein.

    Wir Fans müssen endlich mal die Klappe aufmachen!
     
  19. Ich hatte in der letzten Nacht ähnliche Gedanken. Ich selber kann kommendes Wochenende das Spiel nur via TV sehen.
    Ein Stadionboykott ist eine gute Idee, für mich aber immer noch das letzte Mittel.
    Ich habe folgenden Vorschlag:

    Wenn jemand eine kreative Ader hat, kann er ein Plakat entwerfen, wo drauf steht "Wir haben euch bis hierhin unterstützt, nun seid ihr dran!". Wer andere Vorschläge hat, kann sie gerne nennen.
    Ein weiter Vorschlag wäre:
    Man malt die Werderraute, die in einem Krankenbett liegt, Werderfans mit gesenktem Kopf drumherum. Und dann ein Schriftzug wie z. B. "Bitte werde wieder Gesund, Werder Bremen".
    So oder eine ähnliche Aktion würde ich einem Stadionboykott vorziehen.
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Idee, nur bin ich selbst nicht im Stadion, aber ich werds mir auf sky anschauen... :grinsen: