Stadionbesuch gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von berrrn, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Ich hab mal ne Frage:

    und zwar gehe ich am Samstag zum ersten mal ins umgebaute Weserstadion, und sitze direkt über den Trainer-Bänken. Meine Frage an euch ist: bin ich durch die neue Dachkonstruktion besser vor dem Regen geschützt als früher????
     
  2. kann ich dir nicht sagen...aber wenn du schon hier den Thread aufmachst dann lösch doch bitte den Beitrag in Tuddis Datenthread
     
  3. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Ja, bist du. Meine Eltern haben da ihre Dauerkarten, Reihe 1 hinter der Gästetrainerbank...würde trotzdem Jacke usw mitnehmen, wenn der WInd blöd kommt, biste schon nass.
     
  4. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Danke das beruhigt mich sehr, gehe nämlich mit meiner Frau hin und die ist da eher empfendlicher was das angeht..
     
  5. :knutsch: wie fürsorglich!