Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Becher mit dem Stadion drauf, sind doch ne geschickte Idee. Die gehen auch noch in ein paar Jahren weg und jeder kann sich damit identifizieren :daumen:

    Edit: Die nehmen vielleicht sogar einige Gästefans mit nach Hause...
     
  2. Wir nehmen auf jeden Fall sehr alte Becher an, haben auch schon welche aus Köln mit Haien drauf angenommen. Da wird so ein Verwaschener noch gerne genommen.

    Wenn ich mich nicht irre, sind lediglich Vier neue Becher dazugekommen, Petersen, Dutt sowie zwei unterschiedliche Stadienansichten.
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Korrekt. :daumen:
     
  4. Sway

    Sway

    Ort:
    NULL
    Die 4 gibt es als Bierbecher. Beide Stadionbecher + Dutt gibt es auch als 0,4L Becher
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    bei Ebay gibt es einen Garcia-Jubel-Becher, der seinen Standort in Österreich hat. Im Stadion habe ich diesen noch nie gesehen.

    Ist der original?
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Den gibt es aufjedenfall nun so im Stadion ja.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Danke! :)
     
  8. Hab ihn seit Dienstag auch in 0,4 und 0,5 Größe...

    wenn ich die Tage dran denke kann ich mal nen Foto machen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den gabs auch für cola? Ich hatte den nur als Bierbecher gesehen
     
  10. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, den gab/gibt es auch für Cola - habe auch 1x 0,4 und 1x 0,5...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: dann werde ich mal Ausschau halten und mir den besorgen
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin gegen Freiburg wieder da und mir fehlen nur noch wenige Becher bis zur Vollzähligkeit. Dann werde ich den Garcia-Becher mal anvisieren.

    Wo ist er denn häufig im Umlauf? In der Ostkurve habe ich ihn noch nie gesehen! :wild:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Die sind auch erst seit Dienstag im Umlauf ;) In der Ost habe ich gegen Schalke gleich am Anfang, wo die mobilen Bierverkäufer stehen, welche bekommen.
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hier ist mal meine becher sammlung bis jetzt:
    Anzahl:
    Mesut Özil 1 0,4liter
    Claudio Pizarro 2 0,4liter
    Hugo Almeida 1 0,4liter
    Tim Wiese 1 0,4liter
    Marko Marin 1 0,4liter
    Per Mertesacker 1 0,4liter
    Diego 1 0,4liter
    Sebastian Mielitz 3 0,5liter
    Torsten Frings 2 0,5liter
    Clemens Fritz 1 0,5liter
    Naldo 1 0,5liter
    Sebastian Prödl 1 0,5liter
    Thomas Schaaf 1 0,5liter
    Frank Baumann 1 0,5liter
    Eljero Elia 5 0,5liter
    Mehmet Ekici 1 0,4liter
    Tim Borowski 2 0,4liter
    Philipp Bargfrede 3 0,4liter
    Thomas Schaaf 4 0,4liter
    Marko Arnautovic 3 0,4liter
    Aaron Hunt 1 0,4liter
    Clemens Fritz 1 0,4liter
    Sebastian Boenisch1 0,4liter
    Robin Dutt 1 0,4liter
    Robin Dutt 1 0,5liter
    Fanbecher (Garcia)1 0,4liter
    Fanbecher (Stadion)1 0,4liter
    Fanbecher (Choreo)2 0,4liter
    Philipp Bargfrede 1 0,5liter
    Marko Arnautovic 1 0,5liter
    Markus Rosenberg 1 0,4liter
    Petri Pasanen 1 0,4liter

    Würde gerne doppelte becher gegen mir fehlende Tauschen :bier:
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand nen Santi Becher für mich? :)
     
  16. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    hab noch alte becher 0,4l von wome, sanogo, wiese, 2xnaldo, almeida, vranjes, boenisch, marin

    0,5l özil

    gegen eine kleine spende abzugeben
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Weiß schon jemand, ob es neue Becher zum Saisonstart geben wird? :cool:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich keinen Juno-Becher besitze :eek: Kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen gab bisher.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist mir am Samstag beim Pokalspiel auch aufgefallen, ich kann mich aber auch nicht erinnern mal einen gesehen zu haben.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Einen Juno-Becher gibt es tatsächlich noch nicht.
    Der letzte Schwung, der neu rein kam, waren die Becher mit Garcias Jubel, Weserstadion etc.

    Also ich könnte mir schon so einen Junuzovic, Wiedwald, Lukimya oder Ujah auf einem Becher vorstellen. :)