Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der Ostkurve hinter Block 126 / 128 gab es nur blanke Becher. Beim Getränkestandin der Ostkurve kurz vor Fanshop gab es Becher mit Spielern. Ich habe einen Becher mit Elia.
     
  2. Das verwundert mich grade warum weden hier zwei mahl pizarro becher verkauft und beide sehen anders aus :confused:
     
  3. Der linke ist 0,5 l für Bier und der rechte ist 0,4 l für Softdrinks :beer:
     
  4. der_Boy

    der_Boy

    Ort:
    NULL
    am Samstag habe ich neue Becher gesehen und das waren de Dutt, das Stadion und de Ostkurve. keine Ahnung, ob es noch mehr neue Becher gibt oder ob die mangels Stars dann doch nur Trainer und Stadion für diese Saison ausgewählt haben.
     
  5. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    de Petersen hat auch nen Becher!
     
  6. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Frage: Kann ich meine Becher vom letzten Spieltag wieder mit ins Stadion nehmen und gegen Pfand eintauschen?

    Oder kann man auch außerhalb bei den verschiedenen Buden meine Becher abgeben?
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, kannst du beides machen, geht auch noch mit älteren Bechern.
     
  8. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Super, danke für die Info.
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    die neuen fan becher sind doch echt mal schön :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die mitm Stadion drauf sind klasse, leider nur als Alk Becher zu haben, daher muss jemand anderes das für mich trinken
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Als würdest du kein Alkohol trinken :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wüsste nicht das wir uns so gut kennen das du das beurteilen kannst;)

    aber zur Aufklärung, ich kann die Plörre im Stadion bei uns einfach nicht trinken.
     
  13. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Plörre? Feinster Schampus ist das! :beer:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    wäre dir freiberger Pils lieber? :p
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich finde vor allem den mit der Choreo drauf echt klasse, habe ich direkt mit nach Hause genommen. :grinsen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: nöö, aber richtiges Becks wäre schon mal ein Anfang ;)
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haake ist Plörre und Beck's ist gut? Skurriles Trinkverhalten, das. :eek::bier:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ...aber Olli :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich möchte bezweifeln das er behauptet hat das ich gern saufe:p
    mir wäre nämlich neu, das er ein Lügner ist
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du musst die Verhältnismäßigkeit sehen: Im Vergleich zu Olli ist quasi jeder Trinker.
    Ich bezweifle aber, dass Olli so unverschämt wäre, dass bei ner Frau zu sagen ;)