Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bitte?
     
  2. Für mich klang das so, als würdest du das als Reaktion auf Werders derzeitige Situation darstellen nach dem Motto so schlecht, wie die derzeit spielen, brauch ich zu Hause keine Stadionbecher mehr. Das reine Geld erschien mir bei deiner Bemerkung schlicht zu banal.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, nee. Die Frage war ja nach dem "auffallen". Und natürlich fällt es auf, wenn einer mit 16 Bechern zum Bierstand geht und sagt: "Würde ich gerne abgeben, hier ist meine Werdercard!". Der möchte seinen Pfand wiederhaben. Das Warum (Geldnot, Frust, Staubfänger loswerden, etc.) ist doch dem Catering-Menschen egal. :)
     
  4. Hat jeman noch alte Becher die er nicht mehr brauht ich bin nun im sammen fieber
     
  5. Hallo,
    komm doch einfach zur 5. Bremer Fußballsammler-Börse am
    Sonntag den 12. Mai ab 10:00 Uhr in den OstKurvenSaal des
    Weserstadions. Dort findest Du bestimmt etwas.
    Tschüß
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ebay ist manchmal auch OK, wenn man von einem Verkäufer viele Becher kaufen kann, damit das Porto nicht übermäßig zu Buche schlägt.
     
  7. Also ich suche noch welche von Iggy, Schaaf, Kroos, Hunt, Juno, Schmitz, Füllkrug.. wenn jemand was anzubieten hat, möge er sich bitte bei mr melden. :beer:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    gibts bis auf Schaaf und Hunt alle nicht.
     
  9. Ernsthaft? Warum das denn nicht? :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm weil nicht jeder der mal hier gespielt hat auch gleich nen Becher bekommt! Petri hat einen Becher erst in seiner letzten Saison hier bekommen:p
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ekici seinen dafür schon in der Saison 11/12. Muss ich nicht verstehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht geht das ja nachdem was sie gekostet haben, damit man die Kohle wieder reinbekommt über den Pfand:p
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    :beer:Weiss schon einer welche Becher in der neuen Saison
    raus kommen:bier:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Würde mich als Sammler auch interessieren.
    Schätze mal Makiadi und Petersen sind dabei.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es ab dieser Saison nur noch blanke Becher ohne Spieler drauf?
    Gestern jedenfalls gab es nur blanke Becher in der Ostkurve.
    Wie sah es anderen Teilen des Stadions?
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, nicht nur. In meiner Umgebung hatten viele Bierbecher mit Bildern. Die ohne Bilder waren bei uns nur die 0,4 für Wasser, Fanta, etc.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das ist doch zum Saisonbeginn öfter so.
    Ich denke, da sind die Becher für diese Saison noch nicht fertig.
     
  19. Im Südbereich gab es wenige mit Bildern, die meisten waren blank. Waren aber auch auffällig viele ehemalige Spieler.
     
  20. ja aber das kann auch da zu führen das ich 2 bächer dopelt habe.

    Stadionbecher ich ich habe :
    Sebastian Boenisch (2009/2010)
    Aaron Hunt (2010/2011)
    Tohmas Schaaf (2011/2012)