Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will einen De Bruyne-Becher :dafür:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ja sicher, andere Spieler müssen hier 6 Jahre im Verein sein, ehe sie nen Becher kriegen, aber das Kind kriegt einen nach 6 Wochen:crazy:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Warum nicht ? Elia gibts auch schon. Und wenn sie neue becher machen dann muss das doch von jemand sein der neu ist da wir fast nur neue spieler haben :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast glaube ich den Hintergrund nicht verstanden:wink:
     
  7. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Passt ja auch hier irgendwie gut rein.


    Quelle
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab mir auch schon Becher vom 1. Heimspiel aufgehoben und die von Sonntag werden auch gespendet:wink:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Im Umlauf" der Kurven heißt ausschließlich im Stadion?!
     
  10. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    So ist es, andere möglichkeit ist der Wanderers Stand vor dem OKS Eingang dort sind normale Spendendosen aufgestellt. Anders lässt sich das leider nicht regeln
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles klar, danke :daumen:
     
  12. werderfan300

    werderfan300

    Ort:
    Brekendorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich suche noch Becher von der Saison 2011/2012 in 0,5l (sofern es diese gab)
    Nr 7 Arnautovic
    Nr 10 Marin
    Nr 11 Rosenberg
    Nr 14 Hunt
    Nr 15 Prödl
    Nr 16 Junuzovic
    Nr 17 Ignjovski
    Nr 22 Sokratis
    Nr 44 Bagfrede
     
  13. Schattentaenzerin

    Schattentaenzerin

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es hat nicht zufällig jemand noch einen (oder besser zwei) Boenisch Becher über, die er/sie abgeben würde?
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    nein leider letzte woche gespendet..es wandern aber noch genügend im stadion herum ..;)
     
  15. Ich stell mir das gerade bildlich vor :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch...
     
  17. Schattentaenzerin

    Schattentaenzerin

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anscheinend leider doch nicht genug, ich halte schon immer danach Ausschau und gucke auch, ob sich irgendwo jemand zum Tauschen findet, aber irgendwie will es einfach nicht klappen :(
     
  18. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hab da mal eine Frage... (sorry falls die in dem Thread schon mal aufgetaucht ist =)). Kann man "alte" Stadionbecher (Mertesacker, Frings, Özil etc.) aus vergangenen Saisons noch am Stadion zurückgeben (und bekommt natürlich das Pfand wieder), oder geht das nicht mehr? :confused:
     
  19. Geht :daumen:
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Defintiv! Sehr gut. :ugly: