Stadionauftritt der Werderfans

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Panther-Stade, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Sowas sollte machbar sein. ;)

    Beim Support kann einem schonmal die Stimme versagen :rolleyes:
     
  2. Wir wollten unser Banner auch mitnehmen. Hat schon jemand Info ob Banner erlaubt sind


    Das mit den Fahnen usw. soll für die eingerichtete Fanmeile gelten um Gegenstände für eine generische Fanbearbeitung zu unterbinden. Lt. Polizei sind im Stadion Fackeln, Knallkörper und "Wurfgeschosse" ( Ausnahme Papierkügelchen ) verboten.

    In der Stadionordnung steht nix über Fahnen und Banner.

    Ich werde auf jeden Fall meine Fahne mitnehmen. Meinetwegen ohne Stock.
    Will doch den Hamburgern im Fern zeigen wer die Nr. 1 im Norden ist.
     



  3. GrünWeisserBlock ist gut wenn alle mitmachen

    Gibt es den schon Treffpunkte für vor dem Spiel? weiß da jemand was?
     
  4. Diese verdammten Event-Schals, eben haben die im DSF 4 Interviews mit anwesenden Werder-Fans geführt. 2 von ihnen hatten grün-Weiß/Orange-Schwarze Schals dabei, dann erzähl mir mal einer was von einer Grün-Weißen Schalparade.