Stadionauftritt der Werderfans

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Panther-Stade, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nackt! Nackt! Nackt! Nackt! Nackt!
     
  2. wetter.com sagt nur 20'C voraus :confused:

    der werderschal ist auch bei 40'C pflicht ;)

    WFC Panther Stade & Harsefelder Jungs kommen in >>> GRÜN <<< :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    und abends sogar nur 14-17°
     
  4. grün!!!

    ev. auch nackt...

    mal schauen ;)

    neee, doch grün
     
  5. Es ginge auch Nack und Grün! :D
     
  6. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    nackt is gut :lol:
    mal ne andere sache, mein vater hat karten über einen hamburger bekommen :D auf den karten ist derren name gedruckt.. kommt er damit überhaupt rein?
     
  7. ja aber nur wenn er in grün kommt ;)

    würde ich an seiner stelle sauber durchstreichen und den eigenen namen nachtragen

    (auf meiner karte ist kein name)
     
  8. Bei einem passenden Spielstand oben ohne, keine Ahnung warum man das macht, ist aber irgendwie üblich und schon fast eine Art Reflex :D
     
  9. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie sieht das eigentlich aus, Fahnen scheinen ja verboten zu sein. Werden Banner denn wohl erlaubt sein oder lässt man die am besten auch zu Hause?
     
  10. Alle in Weiß!Cupfightershirts!

    PS: Wer sagt denn, dass Fahnen verboten sein sollen?
     
  11. Und ich sitz mit meinem Sohnemann (beide im niegelnagelneuen Werder-Trikot)
    und großer Werderfahne im Wohnzimmer vor der Glotze...:o:o:o
    Aber anfeuern werde ich trotzdem lautstark (als wenn ich im Stadion wäre), damit die ganze Straße weiß das es Werdes großer Abend ist...:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  12. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bedeutet die durchgestrichene Fahne das nicht auf der Rückseite der Karte?
     
  13. habt ihr gestern den gladbachblock in düsseldorf gesehen - fast 30.000 alle im selben shirt >>> eine weiße wand !!! hut ab !!!

    Auf gehts nach Istanbul in GRÜN & WEISS !!! (keine anderen farben)
     
  14. Die selbe Frage habe ich auch. Wir wollten unser Banner auch mitnehmen. Hat schon jemand Info ob Banner erlaubt sind?
     
  15. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Infos was erlaubt ist und was nicht, gibt es morgen!
     
  16. Komme im schwarzen Auswärtstrikot. Weiße warum? Weil ich das bei allen wichtigen Spielen (sprich Derbys) in der letzten Zeitan AUßER beim Heimspiel gegen den H?V....merkste was? Jopp, es müssen prios gesetzt werden. Was nützt mir ein schön grün-weißer Fanblock, wenn wir dafür verkacken?
     
  17. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Also erst ma tragen wohl auch dei Ultras anderer Vereine schwarz und zweitens finde ich das in Bremen auch nicht gerade viel bzw. schlimm.
    Erst mal stellen in Bremen wohl ehher die Ultras den kliener Teil der Kurve (dominieren also nicht) und zweitens tragen die Bremer Ultras doch durchaus ziemlich viel grün und weiß. Bei wärmeren Temperaturen (wo man keine Jacke braucht) trägt nach meiner Einschätzung doch weit mehr als die Hälfte der Ultras grüne bzw. weiße T-shirts bzw. Sweater nur halt nicht die Produkte vom Verein.
    Also solltest du, bevor du hier so agressiv rummeckerst dich mal mit der Realität auseinandersetzten.

    P.S. ( meine Meinung ) Wenn der Bremer Block scheiße aussieht, dann nichtb weil ein paar Ultras schwarz tragen, sonder weil der großteil der anderen nicht mitmacht.
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir laufen zu fünft stilecht im Cupfighter-Shirt auf.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    cupfighter muss mit,

    hoffe ich kann ohne probleme 90 minuten stehen und supporten, hab da so meine bedenken:rolleyes:
     
  20. die ultras werden sicherlich alle mit den weißen "cupfightershirts" aufschlagen :svw_applaus: und das ist auch gut so !!!