Stadionauftritt der Werderfans

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Panther-Stade, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Istanbulfahrer, was haltet ihr davon wenn WIR alle im Stadion mit grünen Trikots, Shirts, Polos + Werderschal auflaufen ??? Eine "Grüner-Block" wäre ein Traum :svw_applaus:

    Wenn ich an das letzte Celtic UEFA Cup Endspiel denke bekomme ich immer noch ne Gänsehaut :applaus:

    Nur dieses eine mal könnte man sich ja mal einigen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  2. Ist zwar immer schön, aber denke wird auch viel schwarz dabei sein, was sich auch nicht ändern wird :)
    Desweitern wäre ich für 60% weiss 40% grün ;)
     
  3. Hauptsache kein Orange.

    Ich werde in grün kommen, dann wären wir schon mal zu zweit. :svw_schal::svw_schal:
     

  4. Ich werde mir noch extra ein grünes Werdertrikot mit Özil beflocken lassen :svw_schal:


    >>> kann der schwarze block nicht mal ne ausnahme machen :confused:
     

  5. Westerstede macht mit !!!!!!
     
  6. Der ,,schwarze Block'' ist garnicht so schwarz wie ihr immer meint.;)
     
  7. ich werd eh mein grünes trikot anhaben denk ich
     
  8. Grünes Trikot, weisse Hose:svw_schal:
     
  9. birdy

    birdy

    Ort:
    Bremen
    Hm, wollte eigentlich das weiße Trikot anziehen, aber grüne Kurve wäre schon cool-bin dabei!

    Vielleicht noch Retourkutsche und Gruß an die Fans der verbotenen Stadt:
    auf Melodie von "alle Bremer ..., weil sie aus der Weser trinken" (man, musste ich das oft hören in HH)=> "alle Bremer winken, weil sie im Finale trinken!":svw_schal::beer:
     
  10. Grünes Trikot, geht klar...
     
  11. In Punkto Leuchtstärke ist uns der Gegner natürlich überlegen. Werd wohl mein neongrünes Portas-Trikot reaktivieren, damit geht's auch nach Flutlichtausfall weiter!
     
  12. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, das viele Schwarz in den Reihen der Werderfans ist echt zum kotzen, sry!

    ....dadurch sehen Werder-Fänblöcke einfach scheisse aus - niemals eindrucksvoll!!! :rolleyes:
     
  13. schwanke noch zwischen weißem "Cupfighter" - Shirt oder grünem "Weserstadion und sonstwo, kein Platz für Nazis" - Shirt.. ne Hose und Schuhe werd ich wohl auch noch anlegen:beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    leider kein grünes trikot...
    werd wohl in dem schwarzen mit dem guten alten kik sponsor,mein schwager,glühender fenerbahce fan kriegt das weisse mit dem grünen querbalken.
    vlt nehmen wir noch ne türkische flagge mit,so kriegen wir auch noch paar einheimische dazu uns mit anzufeuern,mit den russen haben wir es in der türkei eigentlich nicht so...von daher...alles auf grün weiss! :D:svw_applaus:
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Cupfighter-Shirt wird es bei mir auch.Und ein zweit-Shirt in grün.Kurze Büchs und ein Pulli,mehr werde ich nicht brauchen für diese anderhalb Tage dich ich unterwegs bin.Das wird ein Fest.....:beer:
     
  16. Naja, ist quasi mein erstes richtiges Auswärtsspiel :newbie: :shame:

    Dennoch reise ich mit grünem Trikot an. :D
     
  17. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist doch klar, alle einheitlich in boxershorts und mit cupfightershirt
     
  18. wär mir auch recht
     
  19. Mit Schaal? Bist du verrückt?! Da sinds über 30 Grad, Tendenz steigend! Alle Nackt kommen!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    öhmm....

    13 Grad ...

    Morgens Mittags Abends Nachts
    [Bezugszeit: 06:00 - 11:00 Uhr]

    [Bezugszeit: 11:00 - 17:00 Uhr]

    [Bezugszeit: 17:00 - 23:00 Uhr]

    [Bezugszeit: 23:00 - 06:00 Uhr]
    wolkig leicht bewölkt leichter Regen - Schauer leicht bewölkt
    14 / 17°C 20 / 21°C 15 / 17°C 14 / 15°C
    Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
    25 % Risiko 0 % Risiko 30 % Risiko