Stadion Idee : Pizarro halten Aktion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Kurogane, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es. Aber das Management sollte sich mal gedanken um die Zukunft der Mannschaft machen. Mit den jungen Spielern ist schon viel getan.
    Vielleicht bleibt Pizza ja auch in Bremen.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Pizza bleibt in Bremen bestimmt erhältlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist ihm das Sportliche allerdings egal, solange er nur ein wenig nachdenkt. Bleibt noch das gesellige Umfeld in München. Mag sein, dass ihm das wichtig ist, hat er hier aber nicht anders.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Allerdings fänd ich das als Fangesang morgen genial: [video=youtube;G3KPBRajIch]http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajIch würde nie zum FC Bayern gehn![/video]
     
  5. :beer:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Leichter zu realisieren wäre da vermutlich einfach nur ein spitzes "PIZARRO!", vielleicht so in den ersten 15-20Minuten des Spiels, sobald dieser an den Ball kommt.

    Da muss man keine Gesänge anstimmen die eh schon verspätet sind bevor man sie überhaupt richtig hören kann.

    Im Grunde wäre das ja auch keine schlechte Idee sich im Spiel einfach immer mal wieder einen einzelnen Spieler rauszupicken und diesen dann ein paar Minuten bis zur Erbarmungslosigkeit anzufeuern.

    Denke das bringt psychiologisch mehr für den einzelnen Spieler wenn er seinen Namen hört, als wenn man immer nur Werder pauschal anfeuert. (Will damit keine Grundsatzdiskussion lostreten ob Verein oder einzelne Spieler wichtig sind.)
    Zwischen den gezielten Anfeuerungen kann man sich ja auch kurz mit fröhlichem Geschunkel und Klatschparaden erholen. :applaus::applaus::applaus:



    Man nehme sich z.B. nur mal ein Beispiel an Wiese, wie geil der Elfer hält wenn man ihm auch noch Feuer gibt...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb::thumb:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Komisch, dass du im Gegenzug Mirolsav Klose huldigst.
     
  10. :confused:
    In fünf Jahren sieht die Welt einfach anders aus!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo "huldige" ich den Miroslav Klose genau?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hattest ihn letztens als Benutzerbild und deine Aussagen im Klose-Thread zeigen auch eine eindeutige Tendenz.

    Nochmal zum eigentlichen Thema: Grundsätzlich finde ich solche Aktionen immer gut, aber in dem Fall würde ich es etwas übertrieben finden.Pizarro weiß ganz genau, was er hier für ein Standing hat, da braucht man nicht noch irgendwelche Gesänge oder Choreos.Die Mannschaft muss morgen im Mittelpunkt stehen und angefeuert werden und nicht Pizarro!
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:

    Werder Bremen ist größer als jeder Spieler.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zeigt denn da ne eindeutige Tendenz? Neben "Ich freue mich für seine Tore, und er ist für mich ein verdientier Ex-Werder-Spieler" und "huldigen" liegen für mich ein paar Kilometer.

    Und ich würde auch für ihn morgen nicht extra jubeln, wenn er an Pizarros Stelle wäre.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    "Huldigen" war natürlich übertrieben. ;)
    Naja, dann ist doch alles klar.
     
  16. Okay mit Pizarro das liegt nich mehr in der Hand der Fans....Jetzt liegt es an Klausi keinen Fehler zumachen, wenn piza z.B. eine Lohnerhöhung fordert dann soll er das machen.Er hat diese Saison gezeigt was er kann und das er mehr Geld wert ist. Hätten wir gegen Augsburg gewonnen sehe die Welt vllt. ganz anders aus dann wäre es zu dieser Kündigung erst garnicht gekommen, weil EL sehr wahrscheinlicher geworden wäre. Naaa aber wenn Piza ein Bankwärmer werden will bei den Bayern. Ich halte ihn bestimmt nicht auf aberablösefrei von Bremen gehen das verletzt mich schon :(
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wie definierst du "keinen Fehler" zu machen. Sportlich wäre es mit Sicherheit ein Fehler, Pizarro abzugeben. Wirtschaftlich wäre es aber ebenso ein Fehler, Pizarro so viel Geld wie er verlangt in den Rachen zu werfen. Da muss dann eben die bestmögliche Lösung gefunden werden.

    Und woher weißt du, dass Pizarro mehr Geld wert ist, wenn du höhstwahrscheinlich keine konkreten Zahlen aus seinem Vertrag kennst?

    Zumal es Pizarro nicht um das Sportliche, sondern um Geld geht.