Stürmer der Saison

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2017/18" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Angreifer 2017/18?

  1. [9] Aron Jóhannsson

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. [10] Max Kruse

    19 Stimme(n)
    73,1%
  3. [11] Milot Rashica

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. [22] Fin Bartels

    1 Stimme(n)
    3,8%
  5. [24] Johannes Eggestein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. [29] Ishak Belfodil

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. [/] Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer war für euch der beste Stürmer der Saison? Jeder Teilnehmer hat eine Stimme.

    Zur Wahl stehen:

    [9] Aron Jóhannsson
    [10] Max Kruse
    [11] Milot Rashica
    [22] Fin Bartels
    [24] Johannes Eggestein
    [29] Ishak Belfodil
    [/] Izet Hajrovic

    Nicht berücksichtigt, da ohne Pflichtspieleinsatz:

    [17] Justin Eilers
    [19] Yuning Zhang
     
  2. @Klatti5 hast für Bello gestimmt? :D
    Wäre meine Nr. 2 :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Icke och aber nur um den ein oder anderen zu ärgern.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Also ich fand ihn nicht so schlecht wie die Meisten hier.
    Mich kannst du somit nicht ärgern :p
    Trotzdem kann es nur einen geben :love:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Kruse war wohl der beste Stürmer der Saison, allerdings hat auch er nicht wirklich überzeugt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich stimme für Izet Hajrovic , hat auf jeden fall mit seinem Rap angegriffen und so die Werder Charts gestürmt :D
    Ne , jetzt mal im Ernst ich denke das ich da auch für Max Kruse abstimmen muß im Vergleich zu den anderen!
    OFW hast gewonnen ...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich habe ich in der Saison keinen Topstürmer bei Werder gesehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Bei zwei Stimmen würde ich die zweite Stimme Fin Bartels geben. Warum? Unter Nouri fand die gesamte Offensive quasi nicht statt. Dass Bartels da erfolglos war, würde ich nicht auf ihn schieben. Sobald Werders Offensive wieder da war, war auch Fin Bartels direkt voll da. Dann hat er sich leider sehr bald schwer verletzt, aber auch da trifft ihn keine Schuld. Aber in den paar Spielen, die er unter Kohfeldt hatte, war er überragend.
     
  9. Eigentlich hab ich in der Saison gar keinen Stürmer bei Werder gesehen
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..da liefen vorne nur falsche 10er rum...:ugly::heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..da liefen vorne nur falsche 10er rum...:ugly::heul:

    ...aber wenn Du Lust hast kannst Du Dir das ja mal in Ruhe anschauen, guck mal gezielt auf Sargent und seine Laufwege und Aktionen...

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nächste Saison wird das anders. Dann spielen wir nicht mehr 2:1, sondern 6:4 oder 8:5 - Pures Offensivspektakel ;).

    Wir haben jetzt reichlich Stürmer und offensive Mittelfeldspieler und jeder will mal ran :D.
     
  13. Besser falsche 10er als falsche 50er...
    :ugly:
     
  14. Reichlich Stürmer heißt noch lange nicht, dass die auch spielen. :wink:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei unserer Flatter-Defensive würde es wohl eher daraus hinauslaufen, daß wir statt 2:1 gewinnen, 4:6 oder 5:8 verlieren :ugly:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Flatter-Defensive? Viertbeste Abwehr der Liga 2017/18. :top: