Stürmer der Saison (#4)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Stürmer?

  1. Marko Arnautovic [7]

    20 Stimme(n)
    20,8%
  2. Eljero Elia [11]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Joseph Akpala [19]

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. Nils Petersen [24]

    66 Stimme(n)
    68,8%
  5. Johannes Wurtz [27]

    2 Stimme(n)
    2,1%
  6. Niclas Füllkrug [41]

    6 Stimme(n)
    6,3%
  7. Özkan Yilirim [32]

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    2011/2012:

    1. Claudio Pizarro 75,74%
    2. Markus Rosenberg 15,35%
    3. Marko Arnautovic 6,93%

    2010/2011:

    1. Claudio Pizarro 75,57%
    2. Hugo Almeida 15,38%
    3. Sandro Wagner 4,89%

    2009/2010:

    1. Claudio Pizarro 90,93%
    2. Hugo Almeida 6,44%
    3. Torsten Oehrl 1,19%

    2008/2009:

    1. Claudio Pizarro 83,01%
    2. Torsten Oehrl 6,73%
    3. Hugo Almeida 5,45%
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar Torschützenkönig Akpala :ugly:
     
  3. Petersen hat sich immer reingehängt, hat auch nicht wenig Tore geschossen. Nur gegen Ende leider sehr nachgelassen und Chancen nicht verwertet. (Ersteres lag aber auch am schwachen Mittelfeld, dass ihn nicht unterstützt hat)
     
  4. Ganz klar NP! Trotz seines Durchhängers in der Rückrunde. Aber gekämpft hat er immer.
    Füllkrug war leider zu oft und lange verletzt.
    MA und EE offensiv eine Enttäuschung.
     
  5. Petersen war der erfolgreichste, keine Frage. Aber bei Füllkrug konnte man in den leider zu wenigen Spielen, die er spielte, ein riesiges Potenzial erkennen.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Peter Nielsen! In Anbetracht seiner ersten richtigen Saison und der vertragsmäßigen Hängepartie in der RR hat er meine persönlichen Erwartungen sowieso weit übertroffen. Dazu kristallisierte er sich mehr und mehr zur Identifikationsfigur heraus.
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:. Von daher geht meine Stimme an Lücke.