SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sags ja immer wieder: Lieber 8 Stunden im Büro als gar keinen Schlaf *duckundwech*
     
  2. Definitiv, denn wenn der Torwart gar nicht reagiert hätte, wer der Ball vom Pfosten ganz normal wieder ins Spielfeld gerollt.
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gibts hier nicht, ich könnte aber Dein Führungszeugnis dafür nehmen :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, finde ich nicht.

    Nochmal, ich gebe dem Keeper keine Schuld am Gegentreffer, das war unglücklich mit viel Pech. Trotzdem hat der Wechsel so natürlich einen bitteren Nachgeschmack, generell.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann war er wohl übermotiviert! :p

    Dann war der Torwartwechsel natürlich doch eine Fehlentscheidung. Also müssen wir Campino u. a. doch beipflichten! :grinsen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist reine Theorie! Genauso wäre es auch denkbar, dass in der Situation alle 10 Feldspieler neben dem Torhüter auf der Linie gestanden hätten. Dann wäre der Ball auch nicht reingegangen! Wie realistisch das ist, versteht sich wohl von selbst!

    Hätte, wenn und aber: Ich bleibe dabei, dass man diesen Treffer nicht dem Ersatztorhüter und damit auch nicht dem Trainer, der ihn eingewechselt hat, ankreiden kann!
     
  7. Spammen auf Steuerzahler's Kosten, sowas macht mich raaaaasend :wild:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mimimi
     
  9. Du zahlst ja auch keine Steuern und wirst es - gemessen daran, wie Du Dich hier so manches Mal artikulierst - vermutlich auch in Zukunft niemals tun.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Mann in meinem Schrank :eek:
     
  11. Fürth baut ein neues Stadion mit 20.000 Plätzen. Was soll das denn?
     
  12. Vielleicht wollen die einfach nur das Stadion der Liga anpassen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versteh jetzt auch nicht, was daran so verständnislos macht...
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die hatten noch nie einen Zuschauerschnitt von 10.000, in absoluten Top-Jahren wenns spektakulär gut läuft, wie diese Saison, liegen sie knapp drunter, sonst aber auch mal sehr deutlich wie mit 6.600 im Schnitt, als man wie vor 2 Jahren im Mittelfeld landete - dabei war das Stadion in der Liga in 10 Jahren nur 6 mal ausverkauft und fasst 15.500 Zuschauer. Da gibt es durchaus Vereine, die dringender ein größeres Stadion bräuchten, aber wenn das Geld für sowas gerade übrig ist...
     
  15. In Liga 1 werden die wohl ein paar Zuschauer mehr bekommen.
    Und ein größeres Stadion bietet mehr Platz für Werbung, also mehr Sponsoren.
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    In die erste Liga müsste man aber erstmal kommen, bei 4 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz, 4 Mannschaften mit 6 Punkten Rückstand oder weniger und noch 8 verbleibenden Spielen, unter anderem gegen die direkten Konkurrenten Pauli und Düsseldorf, ist das alles andere als im Sack, zumal die Mannschaft jetzt erstmal das unglückliche aus im Pokal verarbeiten muss. Und dann müsste man ja auch noch bis zur Fertigstelltung (Saison 2014/15) in der Liga bleiben - kein leichtes Vorhaben, wenn zusätzliche Kosten den Spielraum einengen. Da kann man sich ja mal in Aachen erkundigen, die können ein Liedchen von sowas singen.
     
  17. Ich fand viel wichtiger das die Fürther, als der neue Torwart drin war, nicht mehr gespielt haben bzw. den Torwart mit einbezogen haben. Die haben den Ball nur noch weggedroschen und so den Dortmunder/Hummels 3 mal die Möglichkeit geboten, den langen Ball zu spielen, beim dritten mal hat es dann geklappt.
    Ich finde auch, dass der Wechsel mit zum Tor geführt hat, aber nicht weil der andere Torwart möglicherweise den Ball gehalten hätte, sondern weil die Mannschaft danach aufgehört hat zu spielen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann man so pauschal nicht beurteilen, genau so gut ist es möglich, daß dieses unglückliche Pokalaus eine Trotzreaktion auslöst. Und das ein Weiterkommen im DFB-Pokal für einen Aufstiegsaspiranten der 2. Liga für den Ligaalltag automatisch nicht förderlich sein muß, davon kann man in ebenfalls in Aachen ein Liedchen singen, denn unser Endspielgegner 2004 war in der Saison noch Herbstmeister, am Ende der Spielzeit 6.
     
  19. :tnx:
    Außerdem können sie aus der Leistung auch viel Selbstvertrauen ziehen, weil sie wissen, dass sie absolut erstligatauglich sind und dem deutschen Meister und Tabellenführer Paroli geboten haben.
    Und auch Duisburg hat nach dem Einzug ins Pokalfinale nicht mehr viel zustandegebracht in der Liga.