SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aber erst im elfmeterschießen das es hoppenheim 120 minuten kraft kostet und sie samstag platt sind :D
     
  2. :thumb:
     
  3. Kann das wirklich passieren?
    Angenommen, FCB, BVB und Gladbach behalten Ihre aktuellen Plätze in der Liga (was ja nicht soooo unwahrscheinlich ist) und sind somit darüber schon international qualifiziert, bekommt dann Greuther Fürth, egal was sie jetzt im Pokal reissen, den Euro League Platz des Pokalsiegers???
    Oder rutscht dafür in der Liga hinten einer nach, sprich der 7. Platz qualifiziert sich dann auch für die Euro-League...
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Soweit ich weiß kann sich Fürth nur über das Erreichen des Finales für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

     
  5. Dein Zitat sagt aber nichts darüber aus, was passiert, wenn sowohl der Pokalsieger als auch der Pokalfinalist sich für den internationalen Wettbewerb (grade CL(+quali)) qualifizieren...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt Fürth ins Finale und spielt gegen ein Verein, der nächstes Jahr in der CL spielt, sind sie sicher dabei. Ebenso wenn sie den Pokal gewinnen. Jede weitere Konstellation hilft dem 7. der Bundesliga.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Deswegen, so leid es mir für die Fürther tut, hoffe ich, dass sie im Halbfinale scheitern werden. Eine für uns gute Konstellation wäre ein Finale zwischen den Bayern und dem BVB.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es. Wobei Gladbach auch passt, denn sie kommen sicher unter die ersten sechs und wenn wir dann am Ende 7. sind, dann ist es ja auch ok.

    Ein Finale Bayern-Dortmund gucke ich mir allerdings gerne an. Ein Finale Gladbach-Fürth dagegen nur, wenn an dem Tag sonst nichts ansteht.
     
  9. Pokalendspiel ist bei mir/uns immer Pflicht. Ganz egal, wer da spielt. Mein Finalwunsch wäre allerdings Bauern-Gladbach.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kam in den letzten 15 Jahren bei mir auch nur zu zwei Spielen, die ich verpasst habe. Letztes Jahr war eins davon. ;)

    Bayern-Gladbach hätte auch was, weil ich dann gar nicht erst überlegen müsste wem ich den Sieg gönne.
     
  11. howie

    howie Guest

    http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/82/68/78/826878_DOWNLOAD.pdf

     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War doch schon öfter so, dass dann der 6. in den Europapokal einzog - und jetzt ist es halt der 7. Für Werder wäre also ein Auswärtsspiel der Fürther in Dortmund oder München ideal.
     
  13. howie

    howie Guest

    Joa, z.B. 2010 als Werder und Bayern im Finale standen und der Sechste dann nachrückte. Wer soll auch sonst nachrücken, sollen die Halbfinalisten notfalls noch ein Spiel um Platz 3 machen? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der DFL und dem DFB ist sowas zuzutrauen!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerald Asamoah im kicker-Interview:

    :lol::applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Asa ist einfach der Hammer :applaus::applaus:
     
  17. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    Und ich bin für ein Finale Dortmund - Gladbach!:) (diesem Bauernverein gönne ich nämlich NICHTS!!!!!!!!!!)
     
  18. Seit 1982 kein Pokalfinale verpaysst. Entweder Fernseher (größtenteils) ansonsten im Stadion gewesen.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich mag Fürth. Aber Werder geht vor!

    Bitte im Halbfinale ausscheiden. Danke ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern gegen Gladbach geht ja auch nicht mehr.