Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomas Helmer kehrt als Moderator zurück.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleine Spitze vom Stach- Vater Richtung Werder.
    Es wurden lieber kräftige Spieler verpflichtet, um den wichtigen Titel eines Regionaligameisters zu holen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast aber vergessen zu erwähnen , dass Kohfeldt laut M.Stach der einzige wahr , der seinen Sohn gefördert hatte ,
    diesen lobte er auch explizit .
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kannte den bisher gar nicht, weder Vater noch Sohn... habe mal google benutzt, schon interessant dass man als Sportjournalist scheinbar andere Möglichkeiten hat, um seine Kinder im Profisport unterzukriegen. Soll er doch froh sein, dass sein Wunderknabe den besseren Weg gewählt hat, sonst wäre der jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Versenkung verschwunden.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe ich auch nicht. Er war als 17jähriger bei Werder und hat danach bei 5 Vereinen sein Glück versucht, bis er in Mainz gelandet ist. Wenn der Junior seinerzeit noch nicht so weit war, dann sollte man das auch so akzeptieren, aber als Elternteil sieht man sein Kind sowieso mit anderen Augen.
     
    Fliegenfänger, Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  6. Sowas wird in diesem Forum nicht geduldet ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Was denn genau, Lob von FK oder Lob an FK? :denk: ;)
     
  8. Beides ;)
     
  9. Ist das eigentlich noch sachliche Diskussion, oder schon Frotzelei, die Du hart sanktionieren wolltest?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tony frotzelt nicht, der meint das was er schreibt, ernsthaft.
     
  11. Das stimmt in diesem Fall sogar :)
     
  12. Es könnte sich auch um eine "subtile" Art von Provokation handeln ...... ;)
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry Tony , wie konnte ich es vergessen .:facepalm2::D
     
    FatTony gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte gedacht, es braucht etwas mehr, um dich auf den Zug aufspringen zu lassen. ;-)
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Calli morgen im Doppelpass.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klaus Allofs morgen im Dopa.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herbert Hainer im Doppelpass :zzz:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe erst um 12:20 Uhr eingeschaltet. Es geht gerade um die Bayern und das Lewandowski Theater. Läuft FC Bayern TV so jetzt schon seit 11:00 Uhr.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich, ja.
    Öde.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin erstaunt, daß überhaupt noch jemand einschaltet.
     
    Bremen gefällt das.