Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gender gab es hier in den Beiträgen, die gelöscht wurden. Im Bode Thread haben wir nichts geändert oder entfernt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich wundere mich gerade, das einige der Beiträge -die ich für gelöscht hielt- jetzt im Bode-Thread auftauchen. Oder waren die vorher schon in diesem Thread? Dachte zwar, das die im DP-Thread waren, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Falls ich falsch lag/liege dann sorry.
    Gelöscht wurden definitiv Beiträge u.a. zu Frau Baerbock, hier offensichtlich neben OT wieder mit der Begründung "Sexismus" (wurde mir bei den Hinweisen zur Löschung zumindest angezeigt). Wobei ich langsam am verzweifeln darüber bin, was hier seitens der Mods als Sexismus angesehen wird...:confused:
     
    neuman gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also die Löschung der Beiträge war hauptsächlich im Kohfeldt-thread, weiß nicht in wiefern du da involviert warst, war spät.:D
    Hier hat meines Wissens gar keine Verschiebung stattgefunden, da die Beiträge im Bodethread verfasst wurden, da er im Doppelpass zu Gast war.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Es hat tatsächlich keine Verschiebung stattgefunden. Das Ungünstige an der Software ist, dass in einem Hinweis angegeben wird, dass Beiträge gelöscht werden, aber nicht welche. Das ist verwirrend für User, die viel in verschiedenen Threads schreiben. Alternativ können wir ohne jeden Hinweis löschen, was aber mMn auch nicht sinnvoll ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh bitte, Thomas Herrmann im Doppelpass, vielleicht hätte man noch Christian Ortlepp und Uli Köhler einladen sollen.
    Den kann ich mit seiner Bayernbrille nicht ertragen, gucke gleich Sky90.
     
  8. Nächste Woche soll wohl Kalle Rummenigge persönlich im Dopa sein!
    [​IMG]
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer was los da, heute.
    Gute Runde!:top:
     
  10. Herr Reif sollte häufiger mal wetten - dann sehe er im Gesicht noch reiflicher aus.
     
  11. Heute Mal mit Hans Meyer und Mario Basler interessante Gäste. :D Wenn jetzt nicht immer nur der FC Bayern Thema wäre...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basler ist anstrengend, finde ich.
    Inhaltlich geht so, Hauptsache ne starke Meinung auf Bild Niveau.
     
  13. Bayern Meister.

    Flick zum DFB?!

    Hoffe es kommt noch mehr ... ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nehme mal an, dass die noch über Gladbach sprechen.:D
    Ah jetzt, ja.
     
  15. Also ich mag Hans Meyer. Und mit Mario ist es immer unterhaltsam. :D
     
  16. Ich auch - den Meyer- nur der wird heute "geopfert" - Alle gegen einen.

    Hätte heute lieber - unentschuldigt - fehlen sollen.
    Ist, bis jetzt, nicht gesund heute für ihn. Er ist ja keine 20 mehr, der gute Hans.

    :beer:
     
  17. So, haben wir (äh, Basler) das auch geklärt:

    FB geht
    MB geht
    FK bleibt
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber das ist doch seit langem bekannt ;)
     
  19. Ist doch neben Sky der zweite Hofsender der Bayern
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch völlig normal, dass über den sportlich besten Verein auch am meisten berichtet wird.
    Dann noch " Das Ganze wie immer,alkoholfrei" Helmer als ehem. Bayernspieler, dazu oft Effenberg, Basler, Strunz nicht mehr, ist wohl weg vom Fenster da.
    Mal sehen ob es mit König besser wird.
    Bei Sky90 mag ich den Karpfen, der das moderiert nicht, spätestens seit der peinlichen Kaffeeumrührkacke.