Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, Schimmi war immer auch mit viel Lokalkolorit. Ich mochte auch Hänschen ganz gerne, Chiem von Houweninge.

    Basler wird wohl auch eher als Clown eingeladen. Wenn er irgendwas Prolliges oder Provokantes sagt, hat er sein Soll erfüllt.
    Der ist doch nicht für irgendwelche Analysen da. Bei Effe ist es nicht viel anders.

    Lienen ist einfach auch intelligent und hat Humor. Deswegen macht es Spaß, wenn er dabei ist.
     
    Werder Dirk und Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der Quote = Werbeeinnahmen geschuldet.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe neulich im Buchladen ein paar Zeilen in seiner Autobiographie gelesen. Hat Spaß gemacht, die werde ich mir in Kürze wohl kaufen.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich nicht mit den Moderatoren dieses Forums kommunizieren möchte.
    Ich fände es widerwärtig, mit Menschen zu kommunizieren, die mich zu anderen Zeitpunkten wegen Belanglosigkeiten gesperrt haben.
    Nimm es nicht persönlich! Das ist kein Statement über Deine Beiträge. Darum geht es überhaupt nicht.

    Ich möchte einfach keinen Kontakt zu Leuten, die solche Entscheidungen wie die verrückte Sperre in meinem letzten Fall mittragen.
    Darauf habe ich keinen Bock.
     
  5. Seit Wontorra den DP nicht mehr moderiert, schaue ich ihn mir nur noch ganz selten an (wenn z.B. ein Bremer dort Gast ist). Helmer war/ist eine Zumutung als Moderator.
    Sehr angetan bin ich natürlich von Laura Papendick als Co-Moderatorin. Schade eigentlich, das sie nicht die Moderation übernimmt. Würde ich ihr absolut zutrauen.
    Am meisten stören tuen mich nicht die häufigen Werbeunterbrechungen (die mag ich prinzipiell, so kann man zwischendurch aufs Klo bzw. was kleines futtern), sondern vielmehr die Journalisten in dieser Runde. Ersetze diese durch aktuelle oder Ex-Spieler/Trainer/Funktionäre und die Sendung wäre eigentlich absolut sehenswert. Ich denke auch, das dieser Umstand der Grund dafür war, das ein Otto Rehhagel nie dort zu Gast war. Verständlich, ich hätte auch keinen Bock darauf, mit diesen Möchte-gern-Experten zu diskutieren.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wehret den Anfängen...sonst fährt Reif womöglich nächsten Sommer mit Neuer nach Kroatien an die Bar....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    MB ist heute per Telefon zugeschalten.
     
  10. Warum jetzt hier etliche Beiträge über Helmer, Basti Red, die anwesenden Journalisten oder dem zugeschalteten Marco Bode WEGEN OFF TOPIC gelöscht wurden erschließt sich mir nicht, da es bei allen um den Doppelpass ging. Aber soll mir auch wurscht sein...
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die können hier machen, was sie wollen, natürlich ganz anders als früher die Blockwarte.
    Ist auch überhaupt nicht dieselbe Mentalität. Das sind die Guten.
    Die definieren einfach irgendeinen Beitrag als "Off Topic" oder "sexistisch" und schon löschen sie ihn.
    Das müssen wir nicht verstehen.
    Aber besser, sie können hier sperren und sanktionieren, als wenn sie irgendwo draußen Amok laufen, weil sie mit ihrem Minderwertigkeitskomplex nicht anders umgehen können. Es ist ja vergleichsweise harmlos, hier gesperrt zu werden.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe ich jetzt auch nicht, es ging ja um die Besetzung dort.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe jetzt erst, dass der ganze letzte Abend geöscht ist. Unverständlich! Was ist da los?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin jedesmal erstaunt, dass es das Format noch gibt :ugly: Wann kommt das denn immer? Sonntags auf DSF um 11 Uhr mein ich oder? :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe mir die gelöschten Beiträge noch einmal auf Fehler angeschaut, die immer passieren können und konnte keinen entdecken. Es ging in den 12 gelöschten Beiträgen um off topic in Sachen gender, das schon u.a im Corona Thread nichts zu suchen hatte und hier entsprechend auch nicht. Kann es sein, dass Ihr das andere woanders diskutiert habt?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich mich nicht dran erinnern aber okay, wenn du das sagst.
    Ich weiß nur, dass ich mich zu dem Blogger geäussert habe und er meines Erachtens in erster Linie Thema war.
    An eine Genderdebatte erinnere ich mich nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso sollte das erstaunen? Über Fussball quatschen geht doch immer und der Doppelpass ist etabliert, da kommt Sky90 nicht dran, sagen auch die Einschaltquoten.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier gab es nur die Gender Debatte. Hätten wir das von Euch genannte entfernt, wäre die Kritik völlig berechtigt.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke, ich konnte das Thema aufklären. Und Du möchtest vielleicht mal Deine Wortwahl überdenken? Kritik ist immer willkommen, aber nicht in so einer unsachlichen Art und Weise.
     
    Tyson81 und Chrissi282 gefällt das.