Sponsorverzicht am 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von WorpswederTyp, 27. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...elekom-bringt-sponsoren-in-rage-a-852210.html

    An sich ja eine gute Idee, aber das ist ja mal wirklich der Hammer. Kann schon verstehen, dass andere Firmen sich da etwas übergangen fühlen....

    Edit: Solche Charity-Aktionen sind gut, aber wir wissen auch, dass die Unternehmen so etwas nicht aus Nächstenliebe tun. Das ist nur eine "soziale Form" der Werbung, es wird halt gewünscht, dass Liesschen Müller sich denkt: "Hui, die Telekom ist aber sozial! Finde ich gut!"
    Und das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt daran.
     
  2. Klassischer Rohrkrepierer..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.