Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. will wech
     
  2. Nächste Woche erstmal Freiburg :D
     
  3. Eigene Ecke, Gefahr fürs eigene Tor.
    :rolleyes:
    Wie immer
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mein Gott ... was ist da los ?
     
  5. Das reicht schon, gell?
     
  6. Was war das von Sahin. Bei dem Pässchen hätte er ne Stulle hinterher werfen sollen.
     
  7. Schahin wieder mal :ugly:
     
  8. meine fresse Sahin...
     
  9. Das Gepasse geht mir manchmal auf den Keks. einfach mal mit dem Ball laufen, wenn der Weg frei ist. Gruß Franky
     
  10. Die sollten die Ecken für Werder abschaffen.
    Bringt doch sowieso kein Ertrag für Werder, außer für den Gegner.
     
  11. Die sind nicht so blöd den zurück zu holen :lol:
    Sie haben ja jetzt das Gegenstück zu Osako, Kainz :D
     
  12. Chancen werden besser :wdance:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gelb Moisander
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe uns eher schlechter als sonst, kommt aber unterm Strich auf eins raus.
     
  15. Abwarten..zuerst müssen mal alle Partien gespielt werden..:)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Puuuuuuuhhhh
     
  17. Schade, aber Gladbach auswärts scheint uns einfach eine Nummer zu groß zu sein. Aber das ist ok. Wir haben dennoch großartige Fortschritte gemacht und können dennoch hier eventuell sogar noch einen Punkt stehlen wenn die Gladbacher weiter Ihre Chancen so liegen lassen.
     
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Kruses Bewerbungsspiel für Gladbach. Schon ein Tor vorbereitet
     
  19. Die Pässe heute sind unglaublich... trotzdem hab ich noch so ein Gefühl das Werder ein Tor schiesst :ugly: