Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Es sieht fast aus als wenn Werder mit angezogener Handbremse spielt. Absichtlich, versteht sich. Ich denke, ab der 60ten Minute geht es wieder los und es klingelt bei den Gladbachern. Nachdem Harnik oder Pumukel eingesetzt werden. Von daher bin ich mit dem Ergebnis und dem Spiel ganz zufrieden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Hab einfach i net raus go gestartet i net wieder rein und läuft
     
  3. Oh man August. Seit einiger Zeit
    Glaube ich nicht. Ist schon das dritte mäßige Spiel hintereinander.
     
  4. 0:0 zu Pause ist i.O.

    Ein 1:0 für uns in der 48. Minute wäre noch schöner.
    Vielleicht gibt´s ja mal ´nen 11er für uns. Foul an Rashi im Strafraum oder Handelfer für uns wäre mir in Gladbach schon recht.

    Hauptsache die Jungs können in der 2. Hälfte noch locker laufen, wenn sie das "Bayern-Los" erfahren.
    Ich find´s schon etwas merkwürdig während des Spiels die Auslosung zu machen - zumal eine der im Lostopf verbliebenen Mannschaften selbst spielt und Vereins-Vertreter im Studio sitzen.
     
  5. Pumuckl würde ich heute nicht einsetzen. Dafür hat unsere erste Reihe schon zu viele Probleme, sich vorn durchzusetzen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn wir nur langen Hafer spielen?
     
  7. Langer Hafer? Wenn wir den Saal da Roggen wollen, hilft doch eher mehr Weizen und Gerste.


    Edit: Und 'n Kurzer.

    Edit²: :beer:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem 1. Tor wird das Spiel besser, dann muss die jeweils andere Mannschaft kommen und dann gibts Räume.
     
  9. Oh Wunder.
    Werder wird unverändert aus der Kabine kommen
    Suprise suprise.....
     
    DerMue77 gefällt das.
  10. Na hoffentlich sind wir das Team mit dem 1:0 :D
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Auf geht's Werder :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte gerade schreiben, egal ob Weizen(korn) oder Gerste(nsaft), hauptsache es betäubt.
     
  13. Super Kruse...
     
  14. Kruse.
    :roll: fällt einfach um.

    Assistent hatte die Fahne oben, trotzdem zählt das?
     
  15. Döp Döp Döp..super Ballverlust von Kruse
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kruse-Kreisel :D
     
  17. Danke Max, du fummelst zu viel....


    Verdiente Führung.
     
  18. Ganz ehrlich.....ENDLICH.
    Wer so bettelt, muss halt bestraft werden
     
    Lübecker gefällt das.
  19. War ja keine Abseits.. Leider alles regulär.
     
  20. :ugly: