Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nordderby im Finale in Berlin...

    :beer::kaffee:
     
  2. Eigentlich hab ich angenommen, dass wir nach München müssen. Na mal sehen was dabei raus kommt. Die Stellinger wären mir lieber gewesen.
     
  3. War ja klar, gegen Bayern :facepalm:
     
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Bilde ich mir das ein oder ist August sehr langsam?
     
  5. Wann haben die Management Abteilungen eigentlich die Fähigkeit verloren, normales deutsch zu reden? "Erfolge nachhaltig bestätigen..." is klar :kaffee:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sonst hört / liest man doch überwiegend das Geplärre, daß die Bayern laufend Heimspiele bekommen und wir immer auswärts spielen müssen. Jetzt ist es mal anderes herum und ist auch nicht richtig.
    :kaffee:
     
  7. DFB-Pokal ist leider kein Wunschkonzert..wenn du den Pott holen willst musst du eh Alle schlagen :p
     
    grünewelle gefällt das.
  8. Meinte damit das wir auf Bayern treffen..schön ist zumindest das Heimspiel :D
     
    tz_don gefällt das.
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nööööö nur die, die dir zu gelost werden - alle wäre dann doch etwas viel und würde sich etwas hinziehen :p:p:D
     
    howie gefällt das.
  10. Das ist aber typisch deutsch (und nicht speziel hier so): Als Jesus übers Wasser lief, haben die Leute auch gesagt: Nicht mal schwimmen kann er.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war Berti Vogts :vertrag:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist natürlich quatsch. Es spielen genug Mannschaften mit, die andere Gegner ausschalten:p
     
  13. leider wirds läpzsch :D:kommmalher:
     
  14. Ist doch immer so :D

    Bleib dabei: Finale gegen den HSV.

    Hab ich mir seit dem Sieg gegen den BVB gewünscht :D
     
  15. Klugscheisser :p ;)
     
  16. Okay, Alle schlagen gegen die Werder spielen muss.. :D
    Damit auch du verstehst wie ich es gemeint habe :p
     
  17. Was ist denn heute mit Moisander los? Das sieht nicht gut aus, was er heute macht. Meine Meinung
     
  18. Ist halt die zweitschlechteste Variante der Auslosung. Schlimmer wäre FCB zu Hause gegen uns. Also wir zu Hause gegen die Dosen oder den H?V und die Bauern auswärts. Man findet halt immer Gründe zu maulen :ugly:
     
    LotteS und Bremen gefällt das.
  19. Das ist schon richtig, aber die zweite Chance auf den internationalen Wettbewerb ist mit diesem Los um einiges gesunken.

    HSV zuhause und Kruse hätte schonmal unterschreiben können.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Das war knapp von Plea