Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SeeMA, 7. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Toooooooooooooooooooooooor 1:1 Klassen !!!!!!!!!!!!
     
  2. Wow Davyyyyy :klatsch:
     
  3. Jaaaaaa

    Davyyyyy
     
  4. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :klatsch::schal::wink2::wdance::nohsv::trommel:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    23 € in s Phrasenschwien
     
    DerMue77 gefällt das.
  6. BAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM!
     
  7. Die Woche von Davy :)
     
  8. :klatsch:
     
  9. Unser Super-Davy schlägt wieder zu :klatsch:
     
  10. :wink2::wdance::ugly:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVYYYYYYYYYYYYYYYYY........................:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
  12. Was haben technisch schwache Pässe mit modernem Fussball zu tun?
     
  13. Weil es gar nicht schwache Pässe sind sondern modernes Gegenpressing.
     
  14. Und wer hat's vorbereitet?
    Julia
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Ein Blinder findet auch mal einen Doppelkorn
     
  16. Uff, also von Gegenpressing ist das oft ne Meile entfernt. Insofern sind unsere Ecken auch Gegenpressing?
     
    DerMue77 gefällt das.
  17. Mein Tipp war 2;1 für Werder! Geht noch.
     
    dAmion gefällt das.
  18. Ja, dann sind wohl die heutigen Fußballer einfach technisch schwächer als ihre Gegenparte in der Vergangenheit. Alles klar.

    P.S: Und nebenbei wenn du das Gladbacher Pressing als ne Meile vom Ball weg nennst... dann lach ich mir den Arsch ab um es mal nach Doll zu formulieren.
     
  19. Meiner auch.
    :D
    Werder kann bekanntlich nicht ohne Gegentor.
     
  20. Wird zeit, dass Bargi wieder fit ist, Megge ist da hinten verschenkt...