Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    wofür?
     
  2. Hugo in der Startelf hat vor hundert Jahren zuletzt funktioniert.
     
  3. +++

    Hugo als Joker klappt außerdem immer zu gut.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ergebnisse von heute Mittag drücken meine Gemütslage...

    ich habe daran geglaubt, dass wir mit 3 Siegen sogar noch 2. werden könnten... die Hoffnung wurde mir genommen....

    Zudem sind Nürnberg und Hannover nicht in der Lage uns zu helfen (beide Absteigen!!!!!!!!!!!!).

    Jetzt ist der Druck wahnsinnig groß und die Hoffnung, dass 6 oder 7 Punkte auch reichen könnten für Platz 3 ist auch weg.

    Zudem ist Berlin jetzt weg vom Fenster und muss in Leverkusen nichts mehr holen :wall: (Absteiger!!!!)

    Wir müssen alles gewinnen.... und das ist nicht so wahnsinnig wahrscheinlich.

    Meine Stimmung ist jetzt ganz komisch... irgendwie total negativ, dabei kann Werder gar nichts dafür.... naja, ich hoffe das ändert sich bis zum Anstoß.

    Bleibe für heute bei meinem Tipp:

    Werder 1
    Köln 0

    Tor: Pizarro
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    wir brauchen in jeder saison nen starken joker, der part fällt dieses mal auf hugo
     
  6. Für das Spiel gegen Schalke.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    wenn wir die 3 schonen, wird's aber knapp mit nem sieg gegen köln und ohne den is platz 3 schonmal wieder ein stück weiter weg. alle 3 sind bei weitem nicht einfach so zu ersetzen. 3 pkt heute sind die pflicht, da darf man nicht die besten leute schonen. eine woche regeneration dürfte (gerade uns) wohl dicke reichen um in guter form gegen schalke antreten zu können.
    einzig mögliche gelbsperren sind gefährlich, aber das risiko muss man eingehen.
     
  8. Allerdings muss man positive anmerken das alle Konkurenten (bis auf Leverkusen) gezeigt haben das sie auch gegen das Unterhaus der Liga Punkte lassen könnten.

    Die hoffnung bleibt, und alles was wir tun müssen ist hoch genug gewinnen um vor leverkusen zu bleiben.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kießling will das Bremenspiel nicht sehen... :18:
     
  10. Wir müssen gewinnen, da die Konkurenz es getan hat. Auf einen Sieg!
     
  11. Drückt auch auf meine Gemütslage. Sie müssen einfach gegen Schalke mal zeigen, dass man gegen eine vorderplatzierte Mannschaft nicht nur mithalten und nen Punkt holen, sondern auch gewinnen kann. Sollte das nicht gelingen, dann muss man den 3ten Platz eben verdientermaßen wieder abgeben. Wobei, ich bleib dabei: Die Nichtqualifikation für die CL könnte für die weitere Entwicklung des Vereins fatal sein.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin jetzt überzeugt, das es 3 Siege werden müssen und einer davon möglichst hoch. Das wird schwer. Ich hoffe 3 Spiele zu sehen, in denen alles gegeben wird. Wenn es am Ende nicht reicht, dann haben sie wenigstens alles probiert.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    inwiefern?
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Auf gehts Werder! Ein Sieg ist Pflicht nach den Ergebnissen vom Nachmittag. Habe aber ein sehr gutes Gefühl. :cool:

    So oder so bleibt es bis zum Schluß spannend.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Heute geht's ums GANZE, rumjammern gilt nicht !

    Wer's jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen !

    Nur ein kompletter Dreier gegen Köln zählt...!

    Basta !

    Auf geht's Werder !

    :svw_applaus:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich ist Effe unser Glücksbringer...
     
  17. Leute, heute gilt es!!!

    Da hilft kein Gejammer. So oder so, heute abend müssen die zeigen, was Allofs und Schaaf der Mannschaft immer wieder bestätigen; nämlich HOHES POTENZIAL!!!

    Wenn die (unsere) geliebten Werderaner "einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" in der Hose haben, werden die Jecken mit einer Niederlage nach Hause geschickt.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA sagt nix neues zum Thema Özil, war ja klar das sky trotzdem nachfragt...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache er spielt heute gut. Alles andere interessiert mich heute auch nicht. ;)
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe wirklich heute auf ein frühes Tor für Werder. Ich denke das Köln da jetzt nicht 110% geben würde um das Spiel zu drehen.