Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo,

    bin auch wieder zu Hause. Verdient gewonnen. Aber leider so knapp und zu spät. Ich dachte schon 0:0 oh nein.. aber zum Glück die 3 Punkte eingesackt und gut ist. Spiel abharken und ans nächste denken.

    Wird hier noch ein Bilder/Video Thema eröffnet?

    Greetz Alex
     
  2. :tnx: Habe ich auch grad gedacht...
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    grundlos ?..ihr heult beim 0:0 rum, alles Mist..so wird da nie was etc..

    ein Spiel dauert immer 90 Minuten + Nachspielzeit, und

    ICH HABE VERTRAUEN IN MEINE MANNSCHAFT......

    das ist seit 35 Jahren so, und wird so bleiben...

    und bitte, ich erlaube mir einen Thread auch im Nachhinein zu
    lesen, und auch auf eintsprechende Meinungen zu antworten...

    oder darf ich das nicht...??

    also nicht immer gleich draufhauen, abwarten OK ?


    @ werdertante: das mit der Betreuerin nehme ich zurück und bitte um Entschuldigung,ist mir rausgerutscht
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    der eine verarbeitet so eine situation eben so, der andere so.
    schön, dass du so viel vertrauen in deine mannschaft hast. habe ich z.b. im prinzip auch, bin aber grundsätzlich ein mensch, der immer alles sofort negativ sieht und sowas kann ich mir auch eingestehen. ich male eben schnell mal den teufel an die wand, wenn ich merke: verdammt! heute geht irgendwie nix!
    ist ja in ordnung, dass du deine meinung äußerst und auch im nachhinein auf bestimmte posts eingehst, aber wieso tust du das nicht in einem sachlichen rahmen? du musst ja gleich die leute dumm anmachen. sowas verstehe ich dann wiederum nicht. wenn du dir (natürlich berechtigter weise!) meinungsfreiheit rausnimmst, dann überlasse sowas auch anderen menschen. kann dir also ähnliches zurückgeben: nicht immer gleich draufhauen!
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist schon ok! :tnx:
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    danke :)
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Puh, geschafft:applaus:
    Ich hatte mich schon in Anbetracht der durchwachsenden Leistung unserer Truppe, mit dem Horrorszenario abgefunden, dass die Truppe keines der letzten Spiele gewinnt und gar noch auf Platz 6. abrutschen könnte.
    Aber, das Ding ging ja nochmals gut :rolleyes:
    Auffällig, das unsere Truppe keine Mittel findet so einen gut organisierten Abwehrriegel zu knacken.
    Tja jetzt S04:zweifeln:
    Ich glaube einfach nicht, dass Felix Magath von seinem System abrückt.
    Der wird Aktion "lebendige Mauer vor dem 16ern" spielen lassen und seine Truppe, auf Kontor einstellen.
    Da sind unsere Jungs ja leider auch nach wie vor sehr verwundbar, aktuell wieder gestern kopfschüttelnd zu bestaunen:o
    Aber, in großen Spielen ist die Truppe erstaunlicher Weise immer voll da und das macht mir Hoffnung, dass das Spiel tatsächlich gewonnen werden kann.
    Nun, schau' mer mal. gell!
     
  9. Bekommt Geromel eigentliche einen Scorerpunkt ? ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel war nicht schön anzuschauen, aber die Kölner haben mal wieder Beton angerührt was das Zeug hält und unsere Jungs habens es weitestgehend nicht verstanden darauf flexibel zu reagieren. Wünsche mir ab und einfach mal zu sehen, dass die Mannschaft das Spiel in die Breite zieht.
    Und wir brauchen Leute die auf den Flügeln endlich mal bis zur Grundlinie durchziehen und dann ne anständige Flanke schlagen. In vielen unserer Spiele diese Saison hat man gesehen, dass wenn es mal gemacht wird, es sofort gefährlich wird. Aber mit dem ewigen vom Flügel in die Mitte ziehen und dann im zweifel einen hohen Ball aus dem Halbfeld schlagen, wirds natürlich schwer.
    Ansonsten waren das gestern drei ganz wichtige Punkte und man hat wieder gesehen, dass es sich lohnt solche Spiele nicht abzuschenken, sondern bis zur letzten Sekunde zu fighten.
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Dem Stimme ich prinzipiell zu.

    Allerdings will Magath auch um die Meisterschaft spielen, das heißt: er wird auf jedenfalls mehr investieren müssen, als nur auf Konter zu spielen.
     
  12. so siehts aus. magath hat platz 2 sicher. welches ziel sollten die schalker also jetzt verfolgen ??? mit möglichst wenig punkten abstand auf bayern zweiter zu werden ?? glaub ich nicht. :) also muss schalke selber was investieren. das könnte ein offener schlagabtausch werden, bei dem wir wohl unsere spielerische überlegenheit ausnutzen könn(t)en. aber spiele auf schalke sind immer etwas anders. mich würde es wundern, wenn wir wie immer, also wie blöd, anrennen und schalke sich aufs kontern beschränkt.
     
  13. sperr das Vieh bitte vor dem Schalke spiel zu hause ein!!!! ;):svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. War gestern nicht zu hause.
    Im Videotext (ARD) stand, dass Bremen zwar die meisten Spielanteile hat, Köln aber die klareren Chancen. War dem so?
    Muss man wohl von einem Dusel-Sieg sprechen.
    Naja. wird schwer Platz 3 zu verteidigen. Lev hat gerade rechtzeitig für den Endspurt wieder in die Erfolgsspur gefunden.
    Die haben im Vergleich mit Bremen die leichteren Gegner in den letzten Spielen. Wird interessant zu sehen, ob Bremen sich da auf Platz 3 behaupten kann.
    Wäre zwar schön, bin aber auch mit Platz 4 zufrieden.
     
  15. Die Chancen von Podolski und Novakovic ( Lattentreffer aus Nahdistanz ) waren schon Hochkaräter, dafür aber hatte Werder quantitaiv mehr Möglichkeiten.In der 2. Halbzeit verlief das Spiel fast nur in eine Richtung.Der Sieg war im Endeffekt zwar glücklich, meiner Meinung nach aber hochverdient.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja :tnx: ! Aber sowas wird hier ja geduldet :rolleyes:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles in allem ein glücklicher aber verdienter 1:0 Erfolg! Erinnerte stark an das Spiel gegen Kaiserslautern in der Meistersaison, als wir ebenfalls durch einen Elfmeter kurz vor Schluss 1:0 gewannen! Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man unter die ersten 3 will!! :beer:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Gibt in solchen Situationen nichts Wichtigeres als diese so genannten "dreckigen Siege"... :svw_schal:
     
  19. Glaube ich auch nicht. Diesmal muss Schalke was anbieten. Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, denn dann wird Schalke das Spiel machen müssen. Wie gut sie das können, wissen wir ja. Wäre sehr dafür, dass wir diesmal zuerst die Null haten und auf Konter spielen. Mit Marin, Özil und Pizarro hätten wir da aoch einige, die einen Konter gefährlich ausspielen können...
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem ist nur Schalke KANN das Spiel nicht machen! Sie stehen defensiv und werden dann kontern. Da wir eigentlich einen Sieg brauchen, fürchte ich muss Werder das Spiel machen. Schalke kann und wird uns nicht den Gefallen tun und offensiv nach vorne stürmen. Die bleiben schön hinten und schauen was wir machen...also entweder ist das ein klassisches 0:0 oder das wird ein 3:4 für Werder...:svw_applaus: