Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    war ja letztes jahr auf schalke auch so ;D
     
  2. Richtig ausgedrückt ist es aber eher so: man steigt ab weil man zu selten gewinnt. Und 95/96 kannst du mit heute nicht vergleichen. Damals war ein Unentschieden noch etwas mehr wert. Nach der 3 Punkte Regel ist das mit den Remis eher für keinen der Teams hilfreich, vor allem nicht wenn man das in der Summe so oft macht wie wir, weil man dadurch einfach im Gesamten vielleicht die falschen Schlüsse zieht, wenn man gegen Leipzig, Frankfurt oder Dortmund eben Unentschieden spielt.
     
  3. :crazy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich immer noch nicht,den Titel.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du das Forum? Was soll man denn dazu noch schreiben. Wir sehen heute nichts, was wir nicht schon oft genug diese Saison beobachten mussten. Die Mannschaft macht es eigentlich ordentlich. Pennt dann mal wieder ordentlich bei einem hohen Ball in den 16er und am Ende können wir aufgrund der vorhandenen Qualität vielleicht noch ein Unentschieden rettem. Das ist es was ich uns zutraue, denn sobald wir führen, wird irgendwer sich wieder in die Hose machen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werden wir eh nicht.
     
  7. Quervergleiche sind sinnlos..:)
     
  8.  
  9. Auf gehts in die zweite Hälfte...kämpfen, Fussball spielen und siegen!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,Ich meine bei Werder.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind wir schon bei Minute 60?
     
  12. Das Ziel ist, wieder europaeisch zu spielen. Vielleicht kann man den Spielern mal erklaeren, dass es in der 2. Liga keine europaeischen Wettbewerbe gibt.
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube der SKY Reporter ist Schalke Fan.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ein Unentschieden würde ich heute nehmen... wie aber? Defensiv weiterhin jederzeit für Gegentore gut und Offensiv gewinnst mit zwei Spielern alleine (Osako und Rashica) gar nichts.

    Wie sollen die denn vorne Akzente setzen? Zwei Offensive gegen jedes Mal mindestens vier bis fünf Abwehrspieler.
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    OH EIN WUNDER. WIR HABEN EIN GEGENTOR KASSIERT!!

    WIE KONNTE DAS PASSIEREN, HÄTTE NIE DAMIT GERECHNET
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    !995/96 galt die Drei-Punkte-Regel schon. Lautern verlor in der gesamten Saison "nur" zehn Spiele, aber spielte 18 mal Unentschieden. Hätten sie nur eines dieser Spiele statt Unentschieden zu spielen gewonnen, wären sie aufgrund des besseren Torverhältnisses in der Liga geblieben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Diese scheiß Fehlpässe. Immer wieder. Verflucht nochmal.

    Grüße
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    HZ Kapinos rein
     
  19. Pizarro kommt gleich :klatsch:
     
  20. Ich glaub die haben Maxi nach der letzten Saison gesagt, dass soviel zu laufen in einem Spiel nicht der Werderkultur entspricht.