Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich habe ich überhaupt nix erwartet..:)
    Ist doch jedes Spiel gleich, kassieren zu einfache Gegentore..und dann kommt von unserer Seite aus nicht mehr viel :ugly:
     
    johnnypommes gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    als würde man immer wieder das selbe spiel schauen. immer die selbe scheisse. macht im moment echt überhaupt kein spass mehr werder zu schauen. aber was solls hab nun auch nicht mit nem sieg gerechnet und tue es auch immer noch nicht.
     
  3. naja das war schon echt mies verteidigt, keiner geht auf den mann. räume werden viel zu groß aufgelassen, verschoben wird auch nicht wenn was bei uns im Strafraum ist. Da wo Rashica z.b. vorhin grad so noch den ball weggestippselt hat hat man das Super gesehen das weder die 6er noch die IV`s antizipieren können
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade noch mal gesehen. Selassi mit sicherem Abstand zu Harit.:wall:
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selassie steht gefühlt zwei Meter von Harit weg ...alle Zeit der Welt für Harit die Lücke zu finden ...schwach!
     
    Oberfrankenwerderanerin, tz_don und CK82 gefällt das.
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich fand uns jetzt in der 1. HZ hinten gar nicht so schlecht, haben gut gepreßt und Schalke ebenso, deshalb sah das Spiel recht grausam aus.
    Das Tor dann sah übel aus, auch Pavla nicht so gut. Tja ich hab das Ding jetzt aber noch nicht aufgegeben.
     
    tz_don, Wattwerderwurm und CK82 gefällt das.
  7. Defensiv sichtlich verbessert bis auf den einen typischen Totalaussetzer, der wie immer zum Gegentreffer führt. Unglaublich, wie die Schalker mit ein, zwei schnelleren Schritten ihre Gegenspieler komplett abschütteln können. Jetzt müssen wir natürlich vorne wieder mehr Risiko gehen. AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN :motz::trommel:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ordentlich ausgesehen haben wir schon des öfteren. Langsam kommen wir in die Saisonphase, wo wir lieber mal hässlich und glücklich gewinnen sollten.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Im defensiven Mittelfeld kommen wir nicht in den Zweikampf (zu langsam), im 16er stehen wir zu weit weg und gucken zu (wie immer) und Pavlas hat halt nicht mehr seine überragenden Tage... das Tor ein Spiegelbild über die gesamte Saison schon.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, das Spiel spiegelt unseren bisherigen Saisonverlauf ganz gut wieder. Lautern ist beim ersten Abstieg 1995/96 eigentlich auch nur abgestiegen, weil sie zu oft Unentschieden gespielt haben.
     
    NordicW gefällt das.
  11. Das Tor war ja wohl ein Witz. Der Ball dröselt in Zeitlupe Richtung Tor und wir gucken nur hinterher?
    Vorne saft - und kraftlos, so holt man keine Punkte.
     
  12. Noch zwei Punkte Abstand zur Relegation stand jetzt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch Bargfrede macht nichts beim Gegentor
     
  14. in Summe ein bisher enttäuschender Auftritt. Und für mich im Ergebnis einfach keine Taten den Worten folgen lassen. Sowas mag ich überhaupt nicht.

    Viel blah Blah für nix....

    Ich gucke mir die 2. HZ nicht an. Spanne mir jetzt die Kinder in den Kinderwagen und gehe joggen. Macht mehr Spaß als mir dieses Spiel anzuschauen.
     
  15. Entweder hast du schon zuviel oder noch nicht genug Altmünsteraner Winterbier getrunken :opa:
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Eigentlich hat Werder nicht schlecht gespielt. Aber nach vorne in den Strafraum läuft leider viel zu wenig.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es dumm läuft, dann stehen wir morgen mit 0 (NULL) Punkten vor dem Relegationsplatz, den dann die punktgleichen Düsseldorfer einnehmen würden.
     
  18. Der Trainer des letzten Jahres bekommt nix mehr auf die Kette..
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Warum auch? Läuft doch wie geplant und immer :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hier gewonnen haben.
    Gladbach liegt in Union hinten,Hertha und Dortmund verlieren da...Ein Hoch auf die starke Bundesliga!