Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer die gleiche Leier...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Lahmer Kick von Werder..:zzz:
    So gibt das wirklich nix mehr, ausser Abstiegskampf :)
     
    Clarence gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Maxi wieder ein ganz großer im lamentieren. Klappe halten und mal an die eigene Nase fassen...
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    YEP!

    Diese Abwehrleistungen sind, und bleiben simpel und einfach unterirdisch!

    Da stehen wir in Halbzeit Eins schon mal ausnahmsweise tiefer als sonst, und es hilft alles nichts. Die Führung für Schalke ist ja nun auch mal nicht unverdient.

    Vorne bei uns mehr oder weniger Totentanz. Das wäre so weit auch halbwegs okay, wenn wir denn dann ENDLICH mal halbwegs solide hinten stehen würden.
     
    Klatti5 und tz_don gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was willst du denn?
    Zauberfussball wie zuletzt?
     
  6. Mein Tipp ist noch möglich.
    :D
     
  7. Was habe ich vor ein paar Tagen lesen müssen? Europa als Ziel bleibt bestehen? Alles schön und gut, aber ich weiß nicht, ob dieses Jahr 30 Punkte reichen für nen internationalen Platz.

    Und selbst dann müssen wir mit dieser Abwehr und dem Torwart da erst einmal hinkommen.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Was hast du denn erwartet ?
    Es sollten alle mal die Augen aufmachen und merken, das es nur noch gegen den Abstieg geht.
    Es ist so einfach gegen Werder Tore zu schießen......
     
  9. Langweilig und erfolglos
     
  10. Natürlich ...es kommt wie es kommen musste.
    Allerdings 45 Minuten haben wir ja noch.

    Grüße
     
  11. man merkt einfach das wir zu behebig sind, nicht quirlig/agil genug. Bis auf Osako und Rashica ist da halt nichts. Klaassen, Maxi sind einfach vom körper her viel zu langsam, viel zu behebig als das es mal schneller gehen könnte.

    Nach Osako und Rashica sind es unsere beiden AVs die mehr dynamik bringen als jeden mittelfeldspieler den wir haben.
     
    tz_don gefällt das.
  12. aber im winken und diskutieren sind wir große klasse da wird mal wieder viel wert drauf gelegt . wie jedes spiel es kotzt mich an einfach mal am gegenspieler bleiben und sich auf das spiel konzentrieren . Jeden Spieltag die gleiche scheisse pässe über 5 meter in die beine des gegners häufig zu weit weg vom gegner 0 ideen nach vorne . das wird noch lustig bis zur WP und ob es danach besser wird wage ich zu bezweifeln .
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Unverständlich, warum funktioniert es 9 Mal und beim zehnten bleiben alle stehen und der Gegner kann sich aussuchen, wie er das Ding macht? :denk:

    Jetzt mit der Hypothek in Halbzeit 2, eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel...
     
  14. Einen Sieg möchte ich..aber Paderborn kommt ja bald..:D
     
  15. Tja, trotz insgesamt mal besserer Defensiv Leistung wieder Rüclstand.
    Zwangsläufig müssen wir nun mehr nach vorne machen. Hab jetzt schon Schiss ausgekontert zu werden...:unglaeubig:
     
  16. Abwehr stabilisiert, aber nicht Pavlenka. Sie werden heute verlieren. Nach vorne mehr Zufall als gezielte Aktionen. Wer soll denn da heute treffen? Pizarro in der 90. min?
     
  17. Fand das bis jetzt einen gleichwertigen Schlagabtausch, gerade defensiv agieren beide Mannschaften sehr konzentriert...tja nur mit dem Unterschied, dass wir diese Konzentration via Aussetzer nur bedingt aufrechterhalten können...und täglich etc.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Zum Halbzeitfazit melde ich mich dann auch mal:

    Das Spiel ist ein Abziehbild unserer bisherigen Saison. Wir spielen weitestgehend ordentlich. Halten eigentlich problemlos mit einem starken Gegner mit. Dann kommt ein hoher Ball in den 16er, die Zuordnung stimmt mal wieder nicht und der Gegner hat das nötige Gefühl im Fuß und Glück um den Ball so am völlig passivem Theo vorbeizuschlenzen und das 1:0 zu machen.
    Kann mir gut vorstellen, dass wir heute auch wieder mit einem Unentschieden vom Platz gehen. Aber wie schon so oft gesagt: Wenn du es einfach nicht schaffst ohne Gegentor zu bleiben, wirst du nicht gewinnen. Wenigstens ist es bisher keine Grottenleistung. Aber FloKo sagte vor dem Spiel wieder, dass man an Standards gearbeitet hätte. Davon ist mal gar nichts zu sehen und wie gesagt bei hohen Bällen passt die Zuordnung im 16er auch nicht.
    Das wird ein hartes Stück Arbeit zum Klassenerhalt. Und Pavlenka sieht zwar doof aus, aber er sieht den Ball sehr spät und der geht gut ins lange Eck. Wir verdienen uns das Glück nicht bzw. wir haben verdient Pech. Ich bleibe dabei, dass FloKo für mich angezählt ist.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du so spielst wie zuletzt kontern die uns aus und führen zur Halbzeit vermutlich 1-3.
    Bin gar nicht unzufrieden bisher.
    Du stehst kompakt,lässt kaum etwas zu.
    Natürlich ist das nach vorne zu wenig aber Schalke verteidigt auch gut.
    Dass wir dann so ein einfaches Gegentor bekommen ist natürlich fast schon tödlich.
    Du bist nicht am Gegner und Pavlas hat den an guten Tagen.
    Ist aber auch nicht unverdient unterm Strich.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Das sehen wir dann nächste Saison....