Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wenn Dutt geht gibt es wieder die Hoffnung das was laufen kann, bleibt Dutt ist es der sichere Abstieg...! Ich habe den Abstieg 1979/80 miterlebt, die Vorzeichen waren damals die selben, wirtschaftliche Unfähigkeiten, ein marodes Umfeld, schlechte Fußballer und unfähige Trainer besorgten damals den Abstieg. Das Werder nach nur einem Jahr wieder erstklassig wurde, war zu dieser Zeit eine kleine Sensation, dies wäre heute nicht mehr möglich in der recht starken 2. Liga...! Das ich sowas nach 64 Lebensjahren und seit 58 Jahren Werderfandasein schreibe, habe ich mir gar nicht mehr vorstellen können. Aber es ist verdammt finster..., wir sollten daher das Licht noch nicht ausknipsen...! Wenn Dutt geht, dann keimt sie wieder, die Hoffnung...!

    :wink:
     
  2. Nach den bisherigen Leistungen wäre das ein Riesenerfolg....:unfassbar:
     
  3. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Der Herr Dutt hat es hier versucht und sein Projekt muß man ja nun wohl als gescheitert ansehen. Folglich sollte er den Verein umgehend verlassen! Wenn er dann so seine Sachen packt möge er doch bitte nicht vergessen seinen heissgeliebten Makiadi auf den Beifahrersitz seines Fahrzeugs zu setzen bevor er das Vereinsgelände verlässt.
     
  4. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin wahrlich KEIN Freund von Trainerentlassungen, denn der steht ja nicht auf dem Platz. Ehrlich gesagt, war ich seinerzeit von Dutt's Verpflichtung begeistert. Jetzt sehe ich es aber anders. Dutt war bislang zu brav. Okay, bei dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten, hätte sich so manch' anderer auch die Zähne ausgebissen. Von mir aus, sollen sie den Holländer holen. Ich mochte den zwar nie, aber Stevens hat zumindest eine Art, den Spielern Feuer unter den Allerwertesten zu machen.
     
  5. Ist doch super, dann können Wir uns ab Mittwoch voll auf den Nichtabstieg konzentrieren :D
     
  6. Ein Kommentar eines Werder Fans bei uns im Block5

    :ugly:
     
  7. Man muss sagen, noch ist nichts passiert, und das Mittelfeld in direkter Reichweite. Aber das kann schon bald ganz anders aussehen, und so wie diese Mannschaft auf Rückstände reagiert will ich das lieber nicht geschehen sehen...
     
  8. Sehr gut!
    Genau mein Gefühl!!

    Klaus
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn es ganz blöd läuft, sind wir bereits morgen Abend vier Punkte von Platz 17 und fünf Punkte von Platz 15 entfernt. Dann wird es lange dauern, bis man wieder den Anschluss gefunden hat.
     
  10. Zumal Wir die nötigen Punkte nicht holen..:unfassbar::zweifeln::confused:
     
  11. Die Leute sprechen immer das nach, was Ihnen die Medien vorlegen. Wenn die Presse bei einer Krise immer über den Platzwart diskutieren würden, würden die Fans einen neuen Platzwart fordern. So ist das nunmal. Damit muss man sich leider abfinden.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    danke für diesen tiefgreifenden exkurs in die menschliche psyche. :ugly:
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    beaker ist halt anti-mainstream und bildet sich im gegensatz zu uns seine eigene meinung!! :daumen:
     
  14. Ich will nicht jedem absprechen, eine eigene Meinung zu haben. Aber du musst doch zugeben, dass es im Fußball immer diese Reflex ist einen Trainer zu entlassen, wenn es mal nicht läuft. Bis dann in 1 Jahr oder früher wieder der nächste Trainer entlassen wird.
    Großes beliebtes Beispiel ist ja der HSV. Wenn lag es auch in einem Jahr an 3 Trainern, dass die Mannschaft nicht gewinnt......Und jedesmal von den Fans/Presse gefordert.
     
  15. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Du Scherzkeks ....wenn es mal nicht läuft ..... Diese Aussage .....
     
  16. Ist daran irgenwas falsch? Letzte Saison lief es. 39 Punkte waren gut mit der Mannschaft, das kann man einfach kaum abstreiten.


    Ich weiß zwar nicht genau was ein "Internet Hooligan" sein soll, aber das Wort Hooligan in Verbindung mit mir verbitte ich mir. Wüsste nicht was ich mit einem Hooligan gemeinsam habe.
    EDIT: Ok, der Beitrag scheint nicht mehr da zu sein
     
  17. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Und die Fans verbieten sich solch eine Mannschaftsleistung .
     
  18. Aha, also ist doch die Mannschaft schuld?.....
     
  19. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Nee , DU!
     
  20. Ah, gut. Dann kann ja Dutt in Ruhe weiterarbeiten.