Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, wenn Dutt entlassen wird, ist das für ihn ähnlich schlimm, wie für einen normalen Arbeitnehmer. Vermutlich sogar schlimmer, da Dutt einen Job hat, der viel Freude bringt und man mit ziemlich viel Herzblut dabei ist. Soviel Herzblut kann man nicht in jede Arbeit investieren.
    Geld spielt bei Dutt da nur eine untergeordnete Rolle. Das ist halt cash, was nebenbei auf dem Konto ankommt. Emotional ist das wenig wert.
    Insofern dürfte es Dutt schon ziemlich hart treffen, insbesondere, da er sein Projekt nicht zum Erfolg gebracht hat und auch noch seine zukünftigen Jobchancen ziemlich verbaut hat.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Sie hat schon "uns" geschrieben, aber evtl war es trotzdem kontraproduktiv...

    Kicker-Bildunterschrit:

     
  3. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Erstmal nen Croque bestellt :D
     
  5. Gerade die Meldung: Das Spiel Albanien- Serbien wird 3:0 für Serbien bewertet. Es werden aber keine Punkte für das Spiel vergeben..... Wassss??????????
     
  6. so_what :lol::lol::lol::lol:
     
  7. Er wusste aber worauf er sich einlässt. Deshalb wollte nach der Ära Schaaf keiner den Job übernehmen.
    1) Du wirst an Schaaf gemessen und damit meine ich nicht seine letzten 2-3 Jahre.
    2) Du musst einen derben Sparkurs fahren.

    Es war eine 50/50 Chance. Wäre es gut gegangen, hätten wir einen neuen Held gehabt. Jetzt ist es aber schief gelaufen und er muss damit umgehen. Life goes on. Jetzt muss Robin wieder aufstehen und kämpfen. So ist das Leben.
     
  8. Warum man dieses wichtige Spiel noch in Dutts Händen gelassen hat, kann ich nicht begreifen. Der ist hier fertig.
     
  9. Danke..hatte vor der Saison gesagt, mal sehen ob Hunt qualitativ ersetzt wird!
    Einige haben darüber gelacht, doch ohne Ihn wären Wir letzte Saison schon abgestiegen..:D:D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    serbien wurden wegen den ausschreitungen 3 punkte abgezogen, kommt also insgesamt auf 0 raus. gute lösung.

    dutt raus!
     
  11. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    was nützt es, wenn wie immer von letzter Saison reden..... hättten, wäre...könnte. Das Leben heißt nicht " wünsch dir was"...... sondern "so ist es"
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du in einem Fußballforum den Begriff Existenz völlig abgehoben vom allgemeinen Sprachgebrauch im Sinne des Existenzialismus (Sartre und Co.) gebrauchst, zeugt das nicht gerade von Kompetenz im kommunikativen Bereich.

    Du weißt doch selbst, dass Du mit Deinem Kommentar, der das hier ausgelöst hat, völlig neben der Spur warst. Wenn der Verlust eines Arbeitsplatzes und möglicherweise auch der Verlust der Aussicht auf weitere Arbeitsplätze in der selben Branche ein existenzielles Problem für einen Menschen ist, der materiell ausgesorgt haben müsste, hat dieser Mensch ein schwerwiegendes psychisches Problem.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für jemanden, der Probleme mit den Begrifflichkeiten, schon :wink:

    Deutsche Sprache, schwere Sprache...sorry...iss ja Latein *fg* ;) :bier:
     
  14. sumse2610

    sumse2610 Guest

    no
     
  15. Ehrlich gesagt gibt es bei jedem Trainer, der so genannt wird irgendwelche Fragezeichen.
    Skripnik ist noch ein unbeschriebenes Blatt und wenn mir einer das mal früher gesagt hätte, dass der bei uns eines Tages Trainer würde, hätte ich das für einen Witz gehalten.
    Tuchel wird irgendwas bei RedBull machen.
    Kramer spielt einen gepflegten Fußball, der zu uns passen würde.
    Nur die Frage ist, ob die Mannschaft momentan dazu passt und Fürth hat auch druchaus schwankende Ergebnisse.
    Bei Hub Stevens ist die Frage, ob er noch voll dabei ist.
    Ich könnte mir sogar Benno Möhlmann als Trainer vorstellen. Der leistet beim FSV Frankfurt seit Jahren gute Arbeit gegen den Abstieg. Der wäre aus meiner Sicht der ultimative Abstiegskampf Feuerwehrmann.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Diskussion ist absolut sinnlos. Du platzierst hier mehr oder weniger subtile, unterschwellige Beleidigungen und gerierst Dich als Großmeister der deutschen Sprache.

    Was soll das?

    Zur Information: Ich bin diplomierter Sprachwissenschaftler. Deshalb weiß ich auch, welche Sprache in welchem Umfeld angemessen oder "rezipientengerecht" ist.
     
  17. sumse2610

    sumse2610 Guest

    ohne einen Hunt wären wir schon letzte Saison abgestiegen...aber der ist ja nun in WOB..und geblieben /geksuft nur Graupen
     
  18. Wieso nicht volles Risiko geganen und Aycicek spielen gelassen in der Raute. Selke und di Santo vorne. Ach hört mir alle auf, ich verstehe überhaupt nichts mehr.

    Wir haben letzte Saison tatsächlich 11 mal zu Null gespielt!!!

    Wieso nicht mit dieser Truppe an diesem unschönen aber für diese Truppe am meisten effektivsten Defensivsystem festgehalten? Ach so, nur weil die Fans ja angelich Offensivfußball sehen wollen. Bald wohl nur noch in Liga 2 oder sogar 3.

    Ach so, die Mannschaft will ja lieber Offensiv spielen!!!???

    Was dieser Mann auch alles noch der Öffentlichkeit preisgibt. Dazu noch dieser Petersen, geh fott, hör auf!!!

    Diese Bubis brauchen einen der eben nicht so viel mit ihnen redet sondern jemanden der ihnen ne klare Richtung vorgibt und nen Arschtritt. Glaube Charakterlich haben wir zu viele Sensibelchen in dieser Truppe. Im Profigeschäft ganz schlecht. Was bringt ein guter Spieler, der gleich anfängt zu zittern, sich zu viele Gedanken zu machen, wenn er mal hart angepackt wird, wenn er evtl. auch mal ausgepfiffen wird.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was Du hier bist, ist Nebensache. Hauptsache ist doch, daß Du Werder-Fan bist. So Hochmütig wie Du hier geschrieben hast, sollte man sich nicht über andere Fans erheben !
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin so gefrustet, ich muss hier mal gleich ordentlich jemanden anpöbeln... wo sind eigentlich Boxmulla und playmaker, wenn man sie mal braucht :zweifeln: