Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die halbe mannschaft steht vor den zäunen
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tzzzzzz...mein letztes Bier auf dem Tisch...halb angetrunken :(
     
  3. Ein Manager braucht aber auch Durchsetzungsfähigkeit. So besonders intellektuell anspruchsvoll ist die Rechnung ja nicht, dass wenn ein Großteil unserer Scorerpunkte wegfallen, dass ich da was machen muss, insbesondere, um, dann auch noch in der Tabelle nach oben zu kommen.:roll:
     
  4. Eichin konnte nicht (viel) machen....
    So muss es mMn richtig heißen.
     
  5. Oh ha gibt es da Stress?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du setzt anscheinend Arbeitsplatz oder die Aussicht auf einen solchen mit "Existenz" gleich. Das verstehe ich nicht. Robin Dutt hat materiell ausgesorgt. Ich und viele andere hier kämpfen wirklich Tag für Tag um die nackte Existenz und darum, was wir unseren Kindern morgen auf den Tisch bringen können und ob Geld für neue Schuhe da ist.

    Denke einfach mal ein bißchen nach, bevor Du so einen (mit Verlaub) Bullshit postest.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man ordentlich Steuern hinterzieht und Liga kaputt kauft.
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wir sind es wirklich, gut Köln hat gewonnen! Ist doch okay und wir sind froh das Dutt nun gehen kann.

    Die Kölner haben uns diese Entscheidung wirklich leicht gemacht...!

    Also ich wäre in der Rangfolge für:

    1. Tuchel
    2. Steevens
    3. Slomka
    4. Stanislawski

    oder Skryppo mit seinen Assistenten aus der U 23 ! Den Werder-Verantwortlichen wünsche ich dabei ein glückliches Händchen!

    :daumen:
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Nur die halbe? Früher hätte einer gesagt. Das sind Hexen! Ab auf den Scheiterhaufen. Heute kann man sowas nicht mehr machen. Das würd zu Problemen führen. Macht nur weiter so, schön schlechter sein als der HSV, das macht echt Spass...:wink:
     
  10. Hat er doch gemacht. Er wollte einen Ruiz. Der wollte auch zu uns, man war sich schon einig. Wer hat es vermasselt? Der AR, mit der Begründung nur wenn noch jemand geht der Ablöse generiert. Tja, versuch mal jemanden aus unserem Kader zu verkaufen. Die wollte doch keiner. Klar Durchsetzungsfähigkeit, wenn der AR sich blockt und keinen Zentimeter bewegt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch. Trostschokolade gibts jetzt direkt nach dem Spiel, nicht mehr erst am Montag.
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Die Vermutung ist,dass Dutt morgen entlassen oder zurückgetreten ist und am Dienstag das Duo Skripnik/Frings auf der Bank sitzt....!:bier:
     
  13. das fürchte ich auch
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Girl der Woche... Könnt ihr bitte nochmal das Gegentor zeigen? :unfassbar:
     
  15. Warum fürchtest du das? Traust du Skripnik das Amt nicht zu?
     
  16. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    warum fürchten? Kann es schlechter werden?
     
  17. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Bei Mein Stadion das Girl der Woche....:ugly:
    Ich schmeiss mich weg....:lol:
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Oha Lutscher? Dann hören die den ganzen Tag Heavy Metal und werden aggresivvvv
     
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ja ich sehs auch grad...
     
  20. Die ist auch auf den letzten Platz ^^