Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So, schießt die Domstädter aus dem Stadion....

    BITTE.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ding gewinnen wir, daran hab ich komischerweise keine Zweifel!

    3:1 und fertig!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Galvez wieder 6er, Levent laut kicker nicht im Kader, Makiadi Startelf..na das kann ja was werden...
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für diese Aufstellung gehört Dutt noch vor dem Anpfiff entlassen! :wild:

    Was soll das? Nach dem Bayernspiel kündigt er großmäulig Änderungen an und die einzigen Wechsel sind Caldi, der lange überfällig ist, und Hajrovic!? :crazy: Juno auf der 10 ist ne absolute Fehlbesetzung. Der spielt da nur, damit Platz für Makiadi ist. :ugly:

    Warum sehen wir wieder den bundesligauntauglischen Opa Fritz? An Buschs Stelle würde ich mir zusammen mit Aycicek in der Winterpause nen neuen Club suchen!
     
  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Laut Kicker ist Elia nicht im Kader. Ist er verletzt oder aus dem Kader geflogen ?
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ignoriert ihn ja nicht. Er will ihn so einfach so zu noch merh Liestung anspornen :ugly: In die BL-Elf kommt man nicht mal eben so... Da reichen keine 14 Scorer-Punkte in der Regionalliga! Ich mein EE hat in 7 Spielen ma locker 5% seiner Zeeikämpfe gewonnen und ein Tor aufgelegt. Da is der Levent einfach noch nicht......
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir auch gerade aufgefallen... vielleicht eine kurzfristige Verletzung... wäre jetzt erstmal das naheliegendste.... ich denke auf Sky werden wir gleich etwas dazu erfahren.
     
  8. Besser hätte man es nicht schreiben können ! :tnx:

    Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg Dutt...fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg:lol:

    Die Aufstellung ist echt ein Witz !
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Dazu noch Wolf im Tor und Galvez wieder im DM.

    Ich könnte brechen!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Hauptsache Dutt fliegt, alles andere ist primär...

    Letzteres war ein Witz, bevor es Verbesserungen hagelt.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
    Und das will was heißen. - Ich habe vor Wut gerade nen Bleistift zerbissen! :ugly:

    Wenn es denn ein 4-2-3-1 sein MUSS, wäre das mMn die einzig akzeptable Aufstellung:

    Husic

    Busch Prödl Caldi Garcia

    Juno Kroos

    Hajrovic Levent Bartels

    Di Santo​
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    NICOLE :applaus::applaus::applaus:

    [​IMG]
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Ich fand die anderen Vorschläge besser! :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...die hauma wech heute! :D :bier:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich was abhaben?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich auch :D :daumen:
     
  17. Der Song von Udo Jürgens ,(Immer wieder geht die Sonne auf)
    sollte heute das Motto von unserem Verein sein !!Werder
    lass die Sonne scheinen!!Auf gehts!!:applaus::schal:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist die Sonne laut einer Volksweisheit nie zu seh'n?
    A: Norden B: Osten C: Süden D: Westen

    :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    be careful...hot stuff *fg? :D :beer:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zwischen den Zeilen lesen!

    "Das ist ein wichtiges Spiel für uns, da müssen wir nicht drumrum reden... das hat aber nicht unbedingt was mit dem Trainer zu tun."