Spieltagsthread ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SVW-1992, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, CG scheint keine Zeit zu haben ode res vergessen zu haben, und ich habe nun nicht die Zeit/Lust/Ahnung so einen Spieltagsthread zu erstellen wie CG es immer macht.

    Aber wir brauchen ja einen Thread zum Diskutieren während des Spiels !!! :D

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    *** Spieltagsthread zum 6. Spieltag der Champions League 2010/11 ***
    Dienstag, 07. Dezember 2010, 20:45 Uhr, Weserstadion

    SV Werder Bremen- - - Inter Mailand
    Die Oddset Quoten:
    Sieg Werder: 2,40
    Unendscheiden: 2,85
    Sieg Inter: 2,25

    Die Motivationspics dürfen aber natürlich nicht fehlen :
    Motivationspic Für Männer
    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Alle
    Vorraussichtliche Aufstellungen:
    Werder:
    Wiese - D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Fritz, Frings - Arnautovic, Hunt, Marin - Hugo Almeida
    Inter:
    Castellazzi - Natalino, Cordoba, Materazzi, Santon - J. Zanetti, T. Motta - Biabiany, Muntari, Pandev - Eto'o

    Schiedsrichtergespann:
    Schiedsrichter: Cakir (Türkei)
    Assistenten: Duran (Türkei), Ongun (Türkei)
    Torrichter: Ozkalfa (Türkei), Göcek (Türkei)
    Vierter Schiedsrichter: Abay (Türkei)

    AUF GEHTS WERDER
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx: ABER:

    :eek: Die Hymne fehlt...........:D

    Ich werde mich gleich zum Stadion machen. Seid hier friedlich :18:
    Viel Spaß! :beer:
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hab schon gewartet wann es hier los geht...:)

    ...die hat kein Glück gebracht :D
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist doch auch gelungen der thread :beer:

    auf einen ehrenvollen Abschied:svw_applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte bisher leider keine Zeit, versuche jetzt aber so schnell es geht noch etwas auf die Beine zu stellen. Sorry. :18:
     
  6. Es sei dir verziehen!

    :beer:
     
  7. Endlich mal ein gutes Motipic. :D
     
  8. Carmen Electra, hahaha :D
     
  9. ich find sie hübsch :roll:
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  11. Das heute hätte eigentlich das Spiel des Jahres sein sollen, jetzt ist es eher ein Fraundschaftskick. Schon schade! :(
     
  12. Bei der Auslosung hat sich wohl jeder Fan auf dieses Spiel gefreut. Das dieses nun höchstens noch Freundschaftscharakter hat, ist schade.
    Für heute Abend kann man sich wohl nur wünschen, dass wir nicht wie im Hinspiel untergehen.
    Vielleicht gewinnen wir aber heute Abend und es ist die Trendwende nach oben.
    Denn CL Abende sind doch immer wieder schön. Schade das die Mannschaft ihre eigene Arbeit aus der letzten Saison, in 5 Spielen kaputt getrampelt hat. Und ja ich weiß, wir hatten großes Verletzungspech, aber der 1 Punkt aus den beiden Spielen gegen Twente tut immer noch weh. Da haben wir zumindestens die 3. Runde zur EL liegen gelassen.
     
  13. Ist sie auch. Der Name ist nur so genial :p
     
  14. Danke für die Motavationspics...:))))

    Könnte ich vielleicht lieber Clemens Fritz als Tim Wiese haben? Hahaha...

    Die hübsche Carmen ist natürlich sehr geeignet!! Echter Eye-catcher...Fehlt nur noch ein hübsches grün-weißes Zubehör bei ihr!
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Auf gehts ins Stadion :svw_schal:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kein problem :cool: